Das sieht ja übel aus
Denke auch, dass du eher schlechte Karten hast BMW da einen Fertigungsfehler nachzuweisen.
Deckt sowas nicht die TK ab? Ist ja eigentlich auch nur ein normaler Glasschaden...
Das sieht ja übel aus
Denke auch, dass du eher schlechte Karten hast BMW da einen Fertigungsfehler nachzuweisen.
Deckt sowas nicht die TK ab? Ist ja eigentlich auch nur ein normaler Glasschaden...
Nur Software, Lenkung wurde nicht getauscht.
Also mein Fahrzeug ist nun aus der Werkstatt zurück, leider hat der Filz mein Problem nicht behoben. Es Knurrt immer noch, gerade im Leerlauf und knapp darüber (Stadtfahrt, Schub in den niedrigen Gängen) ist es nach wie vor deutlich hörbar.
Macht man die Lüftung aus, ist das Geräusch weg. Auch ein Druck auf die Klimataste lässt es kurzzeitig aufhören, dann schwellt es wieder langsam an
Habe dazu mal ein Video eingestellt, eventuell kommt einem von euch das Problem bekannt vor:
Ich glaube solche Sprüche sind schwer vom Serviceberater abhängig.
Habe da schon welche erlebt, die haben dich mit nem 15 Jahre alten Dreier wie den besten Kunden des Hauses behandelt.
Auf der anderen Seite gibt es aber sicher auch den ein- oder anderen, dem es vollkommen egal ist ob dein Auto 15 oder 150t€ gekostet hat.
Also bei mir ist seit dem Fahrwerksupdate vor ca. 2 Monaten Ruhe.
Das poltern ist deutlich weniger geworden, seit dem Umstieg auf non-RFT ist nahezu nichts mehr zu hören.
Auch adaptives FW und variable Sportlenkung.
beim BMW Baumshop ist die 2017-1 als Download leider ebenfalls noch nicht verfügbar
Ich denke du wirst an der Stelle sicher jemanden finden, der seinen grauen Dachhimmel gegen deinen schwarzen tauscht
Mach mal ein Video davon. Meiner steht gerade wegen eines ähnlichen Problemes in der Werkstatt, da scheint es als sei ein Fehler gefunden worden. Genaueres kann ich morgen berichten, wenn ich das Fahrzeug wieder abhole.
Die m400 in schwarz sehen mal richtig gut aus! Da ist man fast verleitet seine eigenen auch so zu lackieren
Nachdem ich den G30 auch schon live betrachten konnte würde meine Entscheidung zu Gunsten des 5ers fallen.