Japp, 330d.
Habe es beim freundlichen einbauen lassen, zwecks Garantie am Fahrzeug und Gewährleistung an der AGA.
Japp, 330d.
Habe es beim freundlichen einbauen lassen, zwecks Garantie am Fahrzeug und Gewährleistung an der AGA.
Ich habe meine Anlage jetzt seit knapp einem Monat drunter.
Mir gefällt der Klang sehr gut, gerade die Einstellmöglichkeiten über den Fahrerlebnisschalter Finde ich sehr cool.
Einzig was mich stört, oben raus (hohe Drehzahl und/oder hohe Geschwindigkeit) könnte etwas mehr kommen.
Dennoch klare Kaufempfehlung.
Solltest du noch speziellere Fragen haben, her damit.
Den ganzen Schnickschnack aus dem G30 kennt man doch schon in der ein- oder anderen Ableitung von seinen größeren Brüdern. Dazu kommt, bei einer leasingkarre kann dir das sowieso getrost egal sein
Würde mich auch interessieren...mache jetzt dann den 4. Termin wegen dem sch*** knacken
Gerne
Schickste mir einfach mal ne PN, dann kriegen wir das hin
Kann ich so unterschreiben, bin sehr zufrieden mit der Anlage.
Probehören könnte man meine im südöstlichen Raum von München
Da würde mich ohne eine Sekunde zu überlegen Bluestone metallic nehmen ...eine wahnsinns Farbe!
Das dritte ist echt richtig super!
Ich würde sowas ja auch gerne machen, aber schwarz ist einfach ne schlechte Basis
Das knacken klingt nicht zufällig auch genau so?
https://m.youtube.com/watch?v=QpAu3BF7ofw
Damit schlage ich mich auch seit einer Weile rum...letzte Woche wurden die Zugstreben getauscht, leider ohne Erfolg.
Bei Baujahr 2016 sollten die Kosten nicht dein Problem sein; das müsste BMW doch Kostenfrei erledigen