Hat hier jemand Erfahrungen mit der M351 vom F1x gemacht?
Mit den Daten, welche im ersten Post zu finden sind, müsste die Hinterachse mit 9x19 ET44 ja locker passen.
Bei der Voderachse mit 8,5x19 ET33 könnte es jedoch ziemlich knapp werden
Reifen sollen 225/255 werden, kombiniert mit den adaptiven M-Fahrwerk.
Beiträge von Fixaaal
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Bei Glasschäden hast du ganz schlechte Karten. Vorallem bei BJ 05/2013...da hat deine Scheibe nämlich zu 1000% schon den ein- oder anderen Stein dagegen gekriegt.
Aber für sowas hat man doch eine TK; die regelt das.
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Kann natürlich auch sein, dass die Sensoren von Dynam1te eher unempfindlich sind; eine gewisse Streuung haben die ja auch.
Mein Spruwechselwarner auf der Fahrerseite ist z.B. auch wahnsinnig empfindlich gegenüber Dreck, der auf der BFS dagegen nicht.Natürlich kann aber auch ein Defekt vorliegen; aber mal durch die Waschanlage zu fahren schadet sicher nicht
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Ausfall der Kollisionswarnung hatte ich die Tage auch öfters. Denke aber eher, dass es an der Verschmutzung des Fahrzeuges liegt; bei dem Wetter wäscht man ja nicht so oft.
Ist dein Auto/ die Sensoren sauber?
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Wann das LCI kommt ist schon seit Monaten bekannt.
Wie gesagt, probier es. Keiner wird dir hier sagen "klar, geht auf jeden Fall".
Und nur, weil es jetzt ein FL gibt (was zudem auch kein besonders Umfangreiches ist) heisst das nicht, dass an VFL Fahrzeugen kein Interesse mehr besteht.
Du bist sicher nicht der einzige, der so denkt.
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Grundsätzlich ist der 4er ein sehr gefragtes Auto; sieh dir mal die Preise bei Mobile an.
Wenn der Händler das Fzg mit 15% Nachlass anbietet denke ich nicht, dass der seinen Rabatt verdoppeln wird.Dennoch sind das alles nur Mutmaßungen;jeder Händler/Verkäufer fährt da seine eigene Politik. ruf halt einfach mal an und frag am Telefon nach.
Dann sparst du dir auch die Anfahrt. -
Die Frage stellt sich mir auch noch.
Sobald dies geklärt ist werde ich mir mal alle nötigen Teile besorgen
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Also ich finde die variable Sportlenkung sehr angenehm.
Zumal sie sich (rein technisch) nur durch eine andere Zahnstange von der Servotronic unterscheidet; ab ca. 90-100° ist diese einfach kürzer Übersetzt; d.h. das Verhältnis von Lenkwinkel/Lenkradwinkel steigt.
Spart somit das Kurbeln in Kreisverkehren und beim Rangieren; um die Mittellage ist alles exakt gleich.Jey vielleicht ist mit deiner Lenkung ja (wieder) etwas faul?
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Ich bin sehr gespannt
Je nach Aufwand würde ich das auch direkt angreifen -
Die Ausstattung habe ich auch; die zweite Batterie suche ich aber immer noch vergebens