Obwohl vom Lenkgetriebe maximal das Poltern entsteht, Knackgeräusche glaube ich jetzt eher nicht.
Beiträge von Fixaaal
-
-
Die Entwicklung und Zulassung muss ja so oder so gemacht werden und deshalb könnte man so Produkte auch früher auf dem Markt werfen
Vielleicht gab es erstmal wichtigere Dinge zu tun, wer weiß
-
Zu spät sind die nicht wirklich dran. Wie du schon sagtest, die Zielgruppe wird nicht kleiner, sondern eher rasant größer
Mich würde mal eine Auflistung interessieren, wann BMW am meisten Zubehör für eine Baureihe verkauft. Ich wette mit dir, das ist nach Produktionsende; wenn die ersten Autos der Baureihe so 7-8 Jahre alt sind und für unter 10k zu haben sind.
Ich bin jedenfalls gespannt auf die ersten Live-Fotos; das könnte was sein für meinen
-
Hätte ich nichtmal an meinen 17 Jahre alten E46 geklebt....
-
Obwohl man dazu sagen muss: auch beim 3er hörst du vom 3L Diesel nicht viel.
-
Also vom adaptiven Fahrwerk würde ich die Entscheidung auf keinen Fall abhängig machen!
Das Ding ist zwar ganz nett, mehr aber auch nicht. Nach den 18tkm in meinem 30d empfinde ich es nach wie vor als Spielerei.
Ich zähle das adaptive FW zu eines der wenigen Dinge, die ich überhaupt nicht vermissen würde. -
Was da bei dir im Einsatz waren, sind die Glühkerzen. Das ist wieder was anderes
-
Ist auch das 4s auf dem neuesten iOS stand?
Naja, bei mir hat das Update beim Händler auch einige Elektronikprobleme behoben... so aus der Luft gegriffen ist das nicht
-
Mach mal ein Software Update. Die Verbindung mit meinem iPhone 6s funktioniert zu 100% stabil
-
Sieht schon komisch aus, wie die Scheibe da unten gebrochen ist.
Dennoch: Glasschäden nach mehreren 10tkm Laufleistung wirst du schwierig als Materialfehler auslegen können.
Egal wie penibel du bist, kleine Steinschläge an Scheibe und Front sind unvermeidbar!