Beiträge von Fixaaal

Richtig. Der Sound ist nur abhängig vom Fahrmodus, nicht von der Getriebeeinstellung.
    Comfort ist gut für den Alltag; auf der AB gibt das Soundmodul auch in dem Fahrmodus gut was von sich.

Wenn ich mehr will gehe ich auf Sport und schalte selber. Liegt auch daran, dass ich die Schaltstrategie vom Getriebe im Sport nicht mag.

Diese Punkte (welche den Übergang vom Glas zum schwarzen Rand etwas weicher wirken lassen), sind leicht erhaben auf der Scheibe.
    Dementsprechend ist es schwer, dass die Folie in diesem Bereich vernünftig anliegt.

Bei meinen alten E46 waren die Scheiben auch getönt; ich finde da hat es sich in Grenzen gehalten. Es sieht natürlich nicht wie von Werk aus, ich fand es aber dennoch in Ordnung.

Geht mir genau so.
    Eig waren die AEZ Antigua Dark ja die Favoriten, schwarz/schwarz hat mich dann am Ende doch abgeschreckt.
    Die M403 waren mir zu normal, nachdem ich dann allerdings die Bilder von Dante77 gesehen hatte war die Entscheidung gefallen :)

Ist zwar nichts super außergewöhnliches, dennoch hat die Felgen nicht jeder auf dem Auto. Das hohe Felgengewicht muss ich jetzt nur noch durch leichte Reifen kompensieren :D

Ganz ehrlich: Lass ihn stehen und such noch nen Monat weiter.

4er als Jahreswagen gibt es mehr als genug und wenn du eins bei einem Auto der Preisklasse nicht gebrauchen kannst, dann ist es ein unseriöser Händler.
    Ohne Premium Selection (und damit Euro Plus) würde ich beim F3x nichts, aber auch garnichts kaufen.

Die Strecke macht natürlich einiges aus. Ich fahre am Tag 2x40km Landstrasse, da kann er einfach vor sich hin gleiten; das macht auch ca. 80% der Gesamtfahrleistung aus. Die anderen 20% sind Autobahn; da bin ich dann aber meistens auch etwas flotter unterwegs.

Ist schon Wahnsinn; für die ganzen Teile müssen ja auch Abnehmer da sein.
    Ich habe mittlerweile skrupel irgendetwas gebraucht bei Ebay zu kaufen.
    Da zahle ich lieber 100€ mehr und weiß, dass es niemandem aus dem Auto geklaut wurde...schlimm welche Zustände das mittlerweile angenommen hat.