Jetzt weißt du auch, wie deine damit aussehen würde
Die M403 waren auch sehr interessant, aber das gute Angebot für die 442 haben mir die Entscheidung abgenommen.
Jetzt weißt du auch, wie deine damit aussehen würde
Die M403 waren auch sehr interessant, aber das gute Angebot für die 442 haben mir die Entscheidung abgenommen.
Ich denke nicht, dass ich das Teil ohne Einbau von BMW kriege....oder hat da wer schon andere Erfahrungen gemacht?
Also Kulanzanfrage an BMW ist durch, sie bezahlen den Scheinwerfer ohne Einbau...macht knapp 450€ eigenleistung
aber wird wohl nix helfen...
Endlich mal ein schöner, sonniger Tag und etwas Freizeit; die hab ich gleich ausgenutzt und endgültig den Frühjahresputz durchgeführt
Sommerräder habe ich letzte Woche auch schon drauf gemacht. Die eigentlich angedachten m351 von F1x habe ich nun doch nicht draufgemacht, da ich aktuell noch Probleme mit der Vorderachse habe (siehe anderer Thread) und nicht die Garantie gefährden will.
Vielleicht nächste Saison, jetzt sind aber erstmal die m442 in ferricgrey dran. Ist zwar nichts besonderes, mir gefallen sie dennoch sehr gut. Man muss ja noch ein bisschen Luft für neues lassen
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.91uucl.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.8h8uofcjoef.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.7zjucr.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.6isukje2ry3.jpg]
Ich antworte mal hier:
Also ich hatte letztes Jahr 18" rft auf dem Wagen, über den Winter jetzt 18" non-rft und nun 19" rft.
Der Komfort (verglichen mit den rft-reifen) ist jetzt nicht soooo viel schlechter; was wirklich etwas bring sind non-rft Reifen.Da wird der Komfort deutlich besser.
Im fahrprogramm Komfort finde ich die 19" rft absolut in Ordnung, in Sport ist es schon sehr straff. Aber das ist natürlich subjektiv. Solange du nicht mit 80 über knietiefe Schlaglöcher ballerst sollte es da kein Problem geben
Ob der Händler dir die Felgen tauscht, das muss du natürlich mit ihm absprechen; da wirds keine pauschale Aussage geben.
Kriegst du bei matthes für nen 1000er weniger inkl Carbonblenden.
Ganz einfach:
Mit ein wenig gesundem Verstand und einer Preisliste anschließend entscheiden, ob ich die Ausstattung brauche
Ich meine so viel Fähigkeit zum Selbststudium sollte jeder haben.
Die gleichen Dimensionen wie auf den Sommerrädern; musst nur auf traglast und Geschwindigkeitsbereich achten und los gehts
Kurze Frage an die Fahrer mit Sportautomatik:
Wenn ihr bei laufendem Motor von D in P schaltet, klackt es dann deutlich hörbar vom Getriebe?
Ich bilde mir ein, dass der Sperrbolzen sonst eher unauffällig seinen Dienst verrichtet hat.
Ich habe auf meinem schwarzen aktuell die ferricgrey-Variante.
Bei einem weißen würde ich aber eher zu den dunkleren tendieren.