Weil solche Aftermarket-Teile sich erst wirklich gut verkaufen, sobald die Fahrzeuge für das entsprechende Klientel erschwinglich sind
Den Hauptabsatz von solchen Lichtern machst du bei einem Fahrzeugalter zwischen 5 und 15 Jahre.
Weil solche Aftermarket-Teile sich erst wirklich gut verkaufen, sobald die Fahrzeuge für das entsprechende Klientel erschwinglich sind
Den Hauptabsatz von solchen Lichtern machst du bei einem Fahrzeugalter zwischen 5 und 15 Jahre.
Naja wir sprechen hier von einem Facelift, dass größtenteils aus Änderungen an den Scheinwerfern besteht. Wenn man durch nicht bestellen einer SA nun, ich übertreibe mal, "50%" des Facelifts nicht bekommt, dann sollte man mMn als OEM doch schon deutlicher darauf hinweisen.
Du glaubst es nicht, aber einem Großteil der Leute ist sowas tatsächlich egal.
Ist beim F3x leider ein absolutes Glücksspiel. Manche Fahrzeuge haben nicht das kleinste Klappergeräusch, bei anderen weißt du gar nicht wo du zuerst hinhören sollst.
ja wieso auch nicht
Ist nur geclipst. Mit einem Plastikspachtel vorsichtig anheben, neues einsetzen, fertig.
Kleines Update: habe letzte Woche ein wenig unterfüttert, das Geräusch ist besser geworden aber noch nicht komplett verschwunden. Werde nächste Woche nochmal alles komplett demontieren is jede Verbindungsstelle abkleben.
Niemals macht der 30d bei 80 im 8.Gang 1800-2000 Touren
Kann ich nur bestätigen. Die musikqualität über Bluetooth ist bedeutend schlechter als via Kabel/snap-in
Schmeiß doch einfach die snap-in Blindplatte raus, dann ist das Fach nich sooo viel kleiner.
Nein, Stützlager haben bei mir überhaupt nichts gebracht
Wenn du einen FL hast ja, bei einem VFL werden sie 10mm größer