Beiträge von FogoNero

Warum hast du explizit darauf hingewiesen, dass die genannten Teile nur für einen Umbau auf Heissland OHNE Kurvenlicht sind?

Gibt es bezüglich der benötigten Teile Unterschiede zur Ausführung mit Kurvenlicht?

Gibt es allenfalls noch weitere Unterschiede zwischen Diesel und Benziner, welche für diesen Umbau relevant sein könnten?

Heute den PPK-Luftfilterkasten (Artikel 11122334344) mit dem passenden BMC Filter verbaut. Bringt wohl nichts ausser Sound.

Diese Woche habe ich noch erfahren, dass endlich meine neuen Felgen versendet wurden. Hoffe in 2-3 Wochen sind diese endlich da ... !!!

Ach ja, nächste Woche folgt dann noch die Montage von paar Performance Teilen - Front, Diffusor und Schwelleransätze. Je nach Wetter folgen dann mal noch paar aktuelle Bilder.

Die Performance Bremse ist leider noch in Verzug und sollte anfangs Juni eintreffen. Die Stahlflexleitungen liegen jedenfalls schon bereit ;)

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: das größte Problem für Sound-Fanatiker ist wohl die gute Dämmung unserer Vehikel :D

An das habe ich auch schon gedacht - wenn ich bei einem Kaltstart hinter dem Auto stehe muss ich fast die Ohren zuhalten. Wenn ich jedoch selber hinter dem Steuer Sitze, dann frage ich mich, was all die Leute immer mit diesem Kaltstart haben und sich fragen, wie man diesen leiser bekommt.

Allerdings ist es mit der Musik im Auto gerade andersrum. Da muss ich nicht mal wirklich laut Musik hören und die Leute neben dem Auto können mithören und sagen, was gerade im Radio läuft 8|

Irgendwie eine verrückte Welt :D

Dachte auch lange an eine MSD-Bearbeitung. Aktuell muss ich aber sagen, dass ich eine solche nicht benötige 8|

Seit ich neben dem PP-ESD noch eine HJS-DP (300-Zeller) und ein JB4 verbaut habe, ballert es auch sehr angenehm. Insbesondere im Sport-Modus ist das Schubblubbern und Knallen beim schalten sehr ausgeprägt. Im Comfort-Modus ist das Blubbern beinahe nicht wahrzunehmen und eher dezent im Hintergrund.

Kann sein, dass ich in Zukunft mit dem Sound wieder unzufrieden werde . Doch aktuell reicht mir meine Combo vorerst.