Beiträge von Maav

440i ;( würde ich aber auch nehmen ;)

Haha sry, das habe ich gestern total überlesen :bluhs:

Ja natürlich, ist ein echt geiles Auto. War auch schon länger mein Traum endlich mal ein Auto mit richtig Feuer zu haben.
    (Bin vorher einen 318D E90 gefahren - Ich mein, wenn man realistisch ist, reicht diese Leistung auch vollkommen um sich vernünftig durch
    den Alltag zu bewegen. Denn wenn wir uns mal umsehen, ist die Leistung des 318 das, wo manch andere Auto Hersteller schon fast aufhören mit Ihrer Leistung)

Back to Topic:

Habe mich für den roten Lack entschieden, ist auch schon bestellt. M Aufkleber für die Bremsen sind natürlich auch bestellt :floet23:

Allerdings weiß ich noch nicht ganz genau wie ich das am besten regeln kann, da ich leider keinen Zugang zu einer Hebebühne habe
    und in der Regel jeden Tag das Auto brauche :agg:

Hab nun in Ruhe deinen Thread von vorne bis hinten durchgelesen und muss sagen wirklich schönes Auto.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir dein Auto mit Winterreifen irgendwie besser gefällt als mit Sommerreifen ^^

Schreiben tue ich hier, da ich sowas ähnliches vor habe. Hast ja meinen Mineralgrauen schon in nem anderem Thread gesehen.
    Auch ich habe vor einiges durch Carbon zu ersetzen. Besonders würde mich interessieren wo du die ganzen Interieur Teile aus Carbon her hast.

Denn ich meine nur einmal gelesen zu haben, dass ein Teil von nem China Mann kam. Wo kommt der ganze Rest her?

:du:

Ja das stimmt. In der tuningszene sind das die standart Farben. Aber auf den Straßen sieht man auch die Farben nicht so oft. Und da ich nicht vorhabe mich auf treffen zu präsentieren ist mir das nicht so wichtig :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich wusste noch nicht genau welche Felgen ich dann haben werde und bin auf Nummer sicher gegangen, kann sich jederzeit wieder ändern, mir macht das mega Spaß die zu lackieren :)

Mit was hast du lackiert? Flüssiglack oder Spray? Von welcher Marke?

Und hat es gut gehalten?

Hast du den Sattel dafür abmontiert oder dran gelassen?

Sry für die vielen Fragen, bin noch recht neu hier :D :dash2:

Vielleicht meldet sich ja noch jemand damals an meinen E92 (Alpinweiß) hatte ich Gelb danach Grün sah auch hammer aus sind halt kräftige Farben fallen aufjedenfall auf ;)

Hast du davon noch Bilder?

Würde das gerne mal sehen.
    Schätze, dass ich mich für Rot entscheiden werde.

Würde mich aber freuen noch paar ausgefallene Sachen von anderen Usern zu sehen :dance2: