Beiträge von Maav

Ich habe noch was vergessen. Ich habe gestern auch noch den Center Mid Lautsprecher gegen den des HK Systems getauscht weil man grad gut hin kam. Hatte bisher aber noch keine Möglichkeit wegen fehlendem USB einen Soundcheck zu machen.

Das Hk Soundsystem is schon echt was feines.

Hatte in meinem alten die Alpine Anlage und ich muss echt sagen, dass die HK um Welten besser is.
    Bei vernünftigen Sound Dateien fühlt man sich schon fast wie im Kino :)

Was hat es damit auf sich? Ist für mich leider fach chinesich^^
    Kann ich die bedenkenlos auf meinen 442er Felgen 19 Zoll fahren?
    Und ich liebeugel ja mit den 660er Felgen 20 Zoll für den Sommer und würde dann die 442er im Winter fahren.
    Passen die auch? Sry für die doofen Fragen :( Bin halt echt absoluter Neuling bei sowas

Das wären die 10er Spuren für vorne klick mich
    und die 15er Spuren für hinten klick mich

Da könnt ihr das genau nachlesen, was ich oben zitiert habe

Zitat

Kommt drauf an wie geschickt du handwerklich bist ;) Machbar ist es ... bezüglich des trocknens, 24 Std empfiehlt sich.
    Steht dein Auto draußen oder in der Garage ? Wenn Garage und Garage Beheizt sollte das hin hauen.

Ich übernehme aber keine Haftung J

Garage, aber ich möchte da lieber auf Nummer sicher gehen :/

Im Zweifel werd ich mir wohl bischen Urlaub nehmen müssen.

Möchte auch ungern direkt nach dem Lackieren den Reifen wieder drauf machen, da ich Angst hätte, dass ich in meinem Ungeschick den Reifen an die Bremse haue.
    Stellt es für das Auto ein Problem dar, wenn es über Nacht auf einer Achse aufgebockt bleibt? Bzw hält der Original BMW Wagenheber den Wagen ohne Probleme über Nacht oben?

Ahso ja ne ich meinte schon dass du an dem einem Abend dann alle Räder machst ;) ... Dauert hat aber hey frag mal deine Frau / Freundin:
    Wer schön sein will ... bla bla .. :thumbup:

Denkst du das würde zeitlich hinhauen?
    Ich komme gegen 5-halb 6 von der Arbeit nach Hause
    und würde dann auch direkt mehrere Schichten auftragen wollen, damit das Rot auch wirklich gut aussieht.

Und habe auch irgendwo gelesen, dass man lieber 24 Std trocknen lassen sollte, um auf der sicheren Seite zu sein.

Ich muss gestehen ihr macht mir ein wenig Angst mit euren Kommentaren.

Da ich ein absoluter Laie bin in Sachen Motoren und Technik rund ums Auto,
    habe ich keine Ahnung auf was ich genau hören muss.

Also mir ist kein seltsames klappern oder Schläge oder irgendwas aufgefallen.
    Leider habe ich auch keine Hebebühne zur Verfügung.

Worauf sollte ich denn achten, um mir sicher zu sein das alles in Ordnung ist?