In Deutschland zahle ich für den 440i ca 200 Steuer
Beiträge von Maav
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Das erkennt man doch an den Endrohren und Bremsen ... außer jemand macht sich die Mühe und ändert alles.
Naja aber bald sieht man meinem im Stand auch nicht an das es ein 25d ist
Ich dachte 35 und 40 haben gleiche bremsen und auspuff?
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Deswegen habe ich hinten keine Typen Bezeichnung.
Dann darf jeder raten was ich fahre
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Ich habe mit meinem Versicherungsmakler gesprochen wegen der Mehrleistung.
Er sagte das würde keine Rolle spielen. Wichtig wäre nur die Baureihe des Autos und alles über 300 PS kommt sowieso in einen Topf laut ihm
Und ja, die Mehrleistung kann man eintragen laut meinem BMW Händler, ist aber kein Muss sagte er
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Ich habe einen Jahreswagen genommen, Fahrzeug von BMW München direkt also keine NL.Die Aussage ist vielleicht etwas hoch gewählt, aber zu der Zeit gab es einige 35i die zwar nicht die Ausstattung von meinem hatten, aber in der Anschaffung günstiger wären.
Dann hätte ich aber auch etwas mehr KM auf der Uhr gehabt als mit meinem.Na dann kannste ja aber nich sagen, dass es günstiger gewesen wäre
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Wollte grad sagen. Weshalb TÜV? Ist doch ein Original Teil von BMW.
Mein Händler hat mir auch gesagt, dass ich das nich abnehmen lassen muss
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Korrekt .. das war das einzige was mich damals abgeschreckt hatte ... Preistechnisch wäre ich mit dem 35i aber günstiger gewesen
Warum kam der denn günstiger?
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na eben,
wenn schon dann den 35, auf die paar euro kommts im kauf nicht an.
und verbrauchs technisch nehmen die sich nicht viel.
aber der fahrspaß dürfte deutlich höher sein
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Versteht mich nicht falsch.
Ich will von euch keinen Segen haben, ob die 10er und die 15er die optimale Größe haben oder ob ich dafür eine TÜV Zulassung bekomme.
Meine Frage ist eher was ist diese Fase und was hat es mit der Höhe 45° und den Zentrierbund von 2, 4,5 oder 6,5mm auf sich hat