Bei meinem 2015 F31 ging das auch ohne Probleme, das war aber auch die ältere Version von dem BMW System ohne kacheln...
Beiträge von acerbishusky
-
-
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein 420d von 10/2017 gekauft mit Navigation Business (Operating 6.0). Leider werden die Kontakte von Android smartphones mit Oreo 8.0 oder 8.1 nicht übertragen, kann. Bei iphone, Android 7.0 funktioniert es. Da kann schon alle möglichen Erstellungen und 4 verschiedene 8.0 smartphones probiert habe, vermute ich das es am bmw System liegt. Kann mir das jemand bestätigen?
Bei skoda überträgt es die Kontakte ganz normal.
-
so ich habe jetzt die KV1 20 Zoll DC mit ET34 und 5mm Distanzscheiben drauf, es sind zwar nur 3mm Platz zwischen Bremssattel und Felgenstern aber ich denke das sollte gehen....
-
wie oben schon steht habe ich die 9x20 ET35 DC auf meinem F31 und will die mit auf einen neuen F36 nehmen....
-
fehlt da viel oder reichen da 5mm Distanzscheiben?
Edit: Wenn die ET 27 als DC passen, dann müssten ja 8mm reichen!?
-
Ich kann jetzt nur über 20" sprechen Es gibt drei verschiedene Felgen für vorne.
1. 9x20 ET27 DC (Passt bei Sportbremse, steht weit raus, stark Konkav so wie hinten)
2. 9x20 ET34 DC (Passt nicht bei Sportbremse also nur auf Serien Sattel fahrbar, steht recht normal im Radkasten, stark Konkav so wie hinten)
3. 9x20 ET35 (Passt bei Sportbremse, steht recht normal im Radkasten, weniger Konkav wie hinten)DC= Deep Concave / stark konkaves Design
Also die Kombi mit 9x20 ET27 DC steht schon echt gut im Radkasten (Bilder siehe oben) und man sollte sich bewusst sein das die KV1 einem nichts aber auch absolut garnichts verzeiht Durch die raus stehenden Speichen sollte man immer wissen wo sich der nächste Felgen-Gegner befindet, weil sonst sind die ecken schneller ab wie man gucken kann bei mir ist bis jetzt immer alles gut gegangen und ich habe noch kein einziger Kratzer in der Felge das darf auch gerne so bleiben toi toi toi
Hallo,
wieso passen die Felgen mit Sportbremse und 9x20 ET34 DC nicht aber die 9x20 ET35?
Ich will meine KV1 auf meinen neuen F36 mitnehemen.
Gruß
Micha