Beiträge von Flow-Gee


    Mega Performance Upgrade! Die Kiste rennt ja jetzt ordentlich. Kleiner Tippfehler bei den 14,9s - das ist bestimmt die 0-200 Zeit oder? Unter 10s von 100 auf 200 - genial!

    Ja geht schon ganz gut :) Oh ja du hast recht die 14,0 sind natürlich von 0-200 Km/h :D Habe es grade korrigiert ^^ Ja und das Obwohl wir noch etwas Leistung Bzw. Drehmoment raus genommen haben sind von 600 Nm auf 550 Nm gegangen weil ich mir etwas Sorgen um mein Getriebe gemacht hab (wo bei es die 600Nm auch packen sollte aber sei es drum). Aber wir haben jetz mit den 550 Nm einen sehr guten graden und Stabilen Drehmomentverlauf hin bekommen also von daher ich denke die Zeiten Sprechen für sich :thumbup:


    Eventuell gehen wir nächstes Jahr noch mal auf 600 Nm hoch aber mal schauen ^^


    Gute Nachrichten hab ich auch noch ich war grad eben im Euronics (falls das Werbung sein sollte dann halt in einem Elektrofachgeschäft :D ) und habe in eine GoPro Saugnapfhalterung investiert :thumbup:


    Echt Geil, die neuen Teile.

    Danke ^^

    Ja das ganze ist innerhalb der letzten 2 Monate entstanden hatte aber leider nie zeit die Veränderungen direkt zu Posten :S
    Dankeschön ^^ Da hast du recht das ganze hat schon ne Stange Geld gekostet :S dafür ist auch ein guter Haufen erspartes drauf gegangen ;(
    Also ne Gopro Hero 4 hab ich mir schon mal von nem Kollegen Organisiert aber der hat alles an Zubehör aber natürlich keine Saugnapfhalterung :thumbdown: Jetz versuch ich schnellst möglichst vor Weihnachten noch ein zu bekommen :)
    Ich werd mir mühe geben :D Danke das hört man gerne :thumbup:

    Also ich war gestern beim TÜV und heute auf dem Straßenverkehrsamt und es ist alles ohne eine winzige Beanstandung trotz strengem Prüfer eingetragen worden.


    BBS CH-R in Schwarz 9,5x19 (ET35) mit Dunlop SP Winter Sport 3D 96W 275-30-19
    BBS CH-R in Schwarz 8,5x19 (ET32) mit Dunlop SP Winter Sport 3D 91W 235-35-19


    Fahrwerk: KW DDC VA 60mm HA 50mm Tiefer


    Anpassungen: Keine


    Sturz: VA 0°53' HA 1°54'


    Der Sturz ging von den Verstellschrauben hinten nicht mehr gerader aber das kann eventuell auch etwas mit den xDrive zu tun haben. Vom Platz her könnte auch weniger Sturz gefahren werden, aber so fährt es sich für mich auch sehr gut :thumbup:



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    Hier waren zwar noch Sommerreifen drauf aber wie man sieht ist genug platz :)


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    So bin endlich mal dazu gekommen ein Update zu machen :)


    Eventuri Carbon Intake


    Verarbeitung und Passgenauigkeit ist sehr sehr gut :thumbup: (was man in der Preisklasse auch erwarten kann)
    Sound und Optik sind echt der Hammer also ich möchte die Ansaugung nicht mehr missen :thumbup:


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    Lageluftkühler Wagner Evo 1 Competition


    Ich denke da muss man nicht all zu viel zu sagen wer Wagner kennt weiß die Qualität ist einfach der Hammer und für den Rest denk ich die Bilder sprechen für sich ;)
    Einbau kinderleicht und Passgenauigkeit Top es muss nicht weggeschnitten oder angepasst werden einfach Plug&Play


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    Supersprint Auspuffanlage


    Bestehend aus: 200CPI HJS Kat - Frontpipe ohne MSD - ESD mit Klappe - Endrohre zwei mal 100mm Rund in Schwarz
    Sound ist der absolute Hammer 8o :thumbup:
    Mit Klappe zu kann man ganz Human fahren hört sich an wie ein leichter Sportauspuff, heißt man kann ruhig cruisen damit auch absolut Langstrecken tauglich und wer strenge Nachbarn hat sollte auch keine Probleme haben :) .
    Mit Klappe auf und Sport+ ist auf Deutsch gesagt voll auf die Fresse :D Da hat das ganze dann schon ganz Stark 24h Rennen Charakter einfach nur geil aber kein plärren kein blechern einfach nur richtig geiler Sound vor allem beim Schalten knallt es manchmal schon recht ordentlich :thumbup:
    Wenn ich schaffe reiche ich auch ein Video nach.
    Passgenauigkeit ist super die Endrohre lassen sich super in alle Richtungen ausrichten so das es Perfekt sitzt.
    (Entschuldigung für das Messinstrument für den Größenvergleich ich hatte leider grade keine Gliedermaßstab zur Hand :| )
    Wenn ihr noch was über die Rohrführung im ESD wissen wollt bitte schreiben habe davon auch Fotos könnte ich dann nachreichen :)
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    Perl Carbon SideSkirts


    Qualität ist sehr gut ich habe keine einzigen Fehler in der Oberfläche gefunden und Passgenauigkeit ist Ok leider waren zwei löcher etwas zu weit außen gebohrt so das wenn man da die Schrauben dort gesetzt hätte man sie hätte sehen können deswegen habe ich diese löcher etwas weiter leicht innen neu gebohrt die anderen löcher fallen kaum bis gar nicht auf.
    Optik find ich sehr gut passt super zum Diffusor Hecklippe Frontsplitter und Spiegelkappen :thumbup:
    (Wenn das Wetter mal besser ist mache ich auch mal bessere Foto nur bei dem Wetter sieht das Auto nach ein paar Metern auf der Straße wieder aus wie Sau aber ich geh mal davon aus das Problem kennt ihr wohl selber gut genug :S )


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    KW DDC Gewindefahrwerk


    Das Fahrwerk fährt sich absolut Top und man merkt auch relativ gut einen unterschied zwischen Comfort und Sport.
    Die Höhen- wobei besser gesagt Tiefenverstellung geht hier bei sehr gut da man hier großzügig Gewinde geschnitten hat im Gegensatz zum Bilstein B16 wobei wer nur maximal zwischen 30-50mm runter möchte hat damit auch ein Absolutes Top Fahrwerk :)
    Bilder vom Einbau und vom verbauten Zustand habe ich dieses mal leider vergessen aber ich hoffe das ist nicht so schlimm ^^


    ---Zeiten---


    Nach all den Umbauten bin ich noch mal Zeiten gefahren.


    Messinstrument: DriveDeck Sport Pro
    Außentemperatur: +6°Celsius
    Strecke: A45 (Abschnitt ohne Gefälle oder Steigung habe auf der Gegenfahrbahn Kontrolle gemessen kam bis 5 Hundertstel das gleiche raus )
    Tankinhalt: Ca. Halbvoll
    Insassen: Nur Fahrer
    Kofferraum: Leer
    Rückbank: Leer


    0-100 Km/h: 4,3 Sek
    100-200 Km/h: 9,7 Sek
    0-200 Km/h: 14,0 Sek







    Danke für den Tipp Flow-Gee. Die Idee gefällt mir. Habe mittlerweile bisl vom Thread lesen können. Hast du es an deinem Auto auch gemacht? Sehe das nämlich in deiner Fahrzeugvorstellung nicht.


    Bin übrigens auch aus München :). Wenn ich alles weg mache, bleibt der Steg trotzdem erhalten oder kann man den auch rückstandslos entfernen?


    Edit: Du bist ja schnell, danke für das Foto. Sieht mittig super aus, so muss man auch nichts wegschneiden.

    Ich komme aber aus Windeck :D is so knappe 500-600Km weg von München wohne quasi in der nähe von Köln ;)


    Der Steg ist ein Teil mit den Streben also mit viel Feinarbeit mit dem Dremel geht es scheinbar aber dann müssen die Nieren Neu lackiert werden also alles in allem ist die beste Lösung so wie auf dem Foto oder halt Zubehör Nieren komplett ohne Steg

    Die Nieren Passen einwandfrei ;)

    Wenn ich dir einen Tipp geben darf ich würde nicht das Komplette Logo entfernen das sieht dann bestimmt komisch aus wegen der dann Leeren Trägerplatte. Ich habe das Logo vorsichtig mit dem Heißluft erwärmt und dann die 4 abgemacht und das ///M mittig gesetzt und fest gedrückt. Das hält einwandfrei und sieht dabei auch noch gut aus ^^

    Haha okay das stimmt wohl :D Ne an der Originalen ist kein Kratzer ;) So Tief ist der meiner Meinung nach gar nicht der ist nur 50mm runter gekommen und die schlimmen Kratzer unterm Splitter hab ich mir in einer Baustelle geholt sonst hab ich eigentlich so gut wie keine Probleme (Wenn man die einem bekannten stellen umfährt) ^^ Ich hab das KW DDC schon hier liegen das kommt nächste Woche Dienstag rein dann kann ich ja mal schaue wie ich zurecht komme ;)


    Vielen Dank ^^ Die Roten Felgenränder wirken in live besser weil man die dann zusammen mit den Blauen M Sätteln von der Bremse sieht das passt dann wiederum sehr gut zu den Streifen :)
    Meinst du das wegen der Form ? :)