So bin endlich mal dazu gekommen ein Update zu machen 
Eventuri Carbon Intake
Verarbeitung und Passgenauigkeit ist sehr sehr gut
(was man in der Preisklasse auch erwarten kann)
Sound und Optik sind echt der Hammer also ich möchte die Ansaugung nicht mehr missen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/pkychj9t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/5cqtd7g2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/euxv9t44.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/pww24oxq.jpg]
Lageluftkühler Wagner Evo 1 Competition
Ich denke da muss man nicht all zu viel zu sagen wer Wagner kennt weiß die Qualität ist einfach der Hammer und für den Rest denk ich die Bilder sprechen für sich
Einbau kinderleicht und Passgenauigkeit Top es muss nicht weggeschnitten oder angepasst werden einfach Plug&Play
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/gc7ycgbh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/84r7ju3j.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/59pokd5x.jpg]
Supersprint Auspuffanlage
Bestehend aus: 200CPI HJS Kat - Frontpipe ohne MSD - ESD mit Klappe - Endrohre zwei mal 100mm Rund in Schwarz
Sound ist der absolute Hammer
Mit Klappe zu kann man ganz Human fahren hört sich an wie ein leichter Sportauspuff, heißt man kann ruhig cruisen damit auch absolut Langstrecken tauglich und wer strenge Nachbarn hat sollte auch keine Probleme haben
.
Mit Klappe auf und Sport+ ist auf Deutsch gesagt voll auf die Fresse
Da hat das ganze dann schon ganz Stark 24h Rennen Charakter einfach nur geil aber kein plärren kein blechern einfach nur richtig geiler Sound vor allem beim Schalten knallt es manchmal schon recht ordentlich
Wenn ich schaffe reiche ich auch ein Video nach.
Passgenauigkeit ist super die Endrohre lassen sich super in alle Richtungen ausrichten so das es Perfekt sitzt.
(Entschuldigung für das Messinstrument für den Größenvergleich ich hatte leider grade keine Gliedermaßstab zur Hand
)
Wenn ihr noch was über die Rohrführung im ESD wissen wollt bitte schreiben habe davon auch Fotos könnte ich dann nachreichen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/az9tzsfq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/25vv35jp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/jqjpku76.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/p32jlv9p.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/6ua35lt5.jpg]
Perl Carbon SideSkirts
Qualität ist sehr gut ich habe keine einzigen Fehler in der Oberfläche gefunden und Passgenauigkeit ist Ok leider waren zwei löcher etwas zu weit außen gebohrt so das wenn man da die Schrauben dort gesetzt hätte man sie hätte sehen können deswegen habe ich diese löcher etwas weiter leicht innen neu gebohrt die anderen löcher fallen kaum bis gar nicht auf.
Optik find ich sehr gut passt super zum Diffusor Hecklippe Frontsplitter und Spiegelkappen
(Wenn das Wetter mal besser ist mache ich auch mal bessere Foto nur bei dem Wetter sieht das Auto nach ein paar Metern auf der Straße wieder aus wie Sau aber ich geh mal davon aus das Problem kennt ihr wohl selber gut genug
)
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/9igux32h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/6crodjsh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161215/zm34vpqf.jpg]
KW DDC Gewindefahrwerk
Das Fahrwerk fährt sich absolut Top und man merkt auch relativ gut einen unterschied zwischen Comfort und Sport.
Die Höhen- wobei besser gesagt Tiefenverstellung geht hier bei sehr gut da man hier großzügig Gewinde geschnitten hat im Gegensatz zum Bilstein B16 wobei wer nur maximal zwischen 30-50mm runter möchte hat damit auch ein Absolutes Top Fahrwerk
Bilder vom Einbau und vom verbauten Zustand habe ich dieses mal leider vergessen aber ich hoffe das ist nicht so schlimm
---Zeiten---
Nach all den Umbauten bin ich noch mal Zeiten gefahren.
Messinstrument: DriveDeck Sport Pro
Außentemperatur: +6°Celsius
Strecke: A45 (Abschnitt ohne Gefälle oder Steigung habe auf der Gegenfahrbahn Kontrolle gemessen kam bis 5 Hundertstel das gleiche raus )
Tankinhalt: Ca. Halbvoll
Insassen: Nur Fahrer
Kofferraum: Leer
Rückbank: Leer
0-100 Km/h: 4,3 Sek
100-200 Km/h: 9,7 Sek
0-200 Km/h: 14,0 Sek