schönes Auto
Willkommen hier im Forum
schönes Auto
Willkommen hier im Forum
Hiho und willkommen im Forum
Ich würde mal andere Felgen testen, das Auto würde da viel, viel mehr her machen - die Felgen bremsen den Eindruck leider etwas - aber dies ist meine persönliche Meinung
So mal meine praktische Erfahrung jetzt dazu... meiner hat jetzt 140000 runter... Autobahn... und ich war letzte Woche bei ZF das Öl wechseln lassen.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht beim schalten... im Comfort Modus schaltet er wieder Butterweich und da dachte ich vorher schon, dass es kaum besser geht... Wahnsinn... im Sportmodus kein Unterschied.
Laut dem Werkstattmeister ist für einen reinen Autobahner vollkommen ausreichend, wenn man das Öl kurz nach 120000 wechselt... bei Leistungsgesteigerten Motoren muss man natürlich eher rein bzw das Öl raus.
Vg Lars
schlicht aber genau deswegen sehr edel
Glückwunsch zum Neuen, aber auch der E46 ist nice
So ein M3 ist schon was geiles
Wie vorgegangen?
ABS ist super, es sollte nur kein GFK sein.
Passgenauigkeit kann ich mich bei keinem Teil beschweren, ich würde sagen - sehr nah an original und wenn man den Preis dann sieht, überlegt man nicht lang.
Ich kann dir gern mal meinen Importeur mitteilen bzgl Teilen.
Wie bist du denn vorgegeangen ?
Sollte kein billigkunstoff sein sag ich mal und sollte gut passen ...
Hat iwas ja... mal sehen was der Folierer sagt
Die Haube in schwarz sieht aber auch lecker aus! Würde zum Dach passen vielleicht noch oberhalb der Nieren den Rest schwarz Folieren!
Nene.. meiner Schwester und paar Kollegen gefällt die Farbe auch nicht... aber alles gut, ist ja doch sehr speziell... in echt sieht sie nochmal anders aus.. eher türkis
Hmmm...ich glaube ich bin der einzige dem dein Wagen in weiß besser gefallen hat
Ist in blau aber auch echt schick!
Hoffentlich ist die Haube nicht einen Tick too much :X