Hier 2 Beispiele, die unterschiedlich sind.. werden beide als M3 verkauft - aber sieht ja ei Blinder das es nicht gleich ist.
Was ist jetzt was?
Beiträge von 31M3R
-
-
alles klar... danke.
Dachte da gäbe es was, wo man sofort sagt . ok F80 oder F82 -
-
Das ist der unterschied zwischen F80 und F82 ja aber an was erkenne ich das sofort an den spiegeln? Mir kommt es so vor, als ob die Händler das oft selber nicht wissen...
-
Habe gelesen, dass nur die F80 Spiegel passen sollen, nicht die F82... kann das einer bestätigen? Falls ja... was ist an den F82 anders?
-
ich habe im Sommer auch vorn 10mm VA und 15mm HA mit 20 Zoll Felgen... KW Federn vorn 30mm tiefer, hinten 20mm
läuft alles top
-
Wenn du jetzt den NONSport Schalter hast und den mit dem Sportwahlhebel tauschst, geht das plug&play aber du wirst Probleme beim Fahrzeugupdate bekommen von BMW... deshalb einfach den normalen Schalter aufheben
Angenommen ich würde den Gangwahlheben i-wo finden, kann man diesen eigtl. einfach Plug&Play ändern ?
Ich würde bei mir im F3x gerne den iDrive-Schalter Touch gege den Touch-Ceramic tauschen -> Wegen der Steuergeräte Thematik bei SW-Updates, habe ich das aber nicht weiter verfolgt.
Wie sieht es da mit dem Gangwahlheben aus ?Danke
-
Hey
You can use for help a hairdryer from your girlfriend make the emblem hot and try it with your removal tools... it's works.
Greez
-
Passt alles gut zusammen immer schön weiter posten, damit man sich was abgucken kann
-
Sie sind leider schon verkauft.
Da schlachtet einer seinen m3 bei ebay Kleinanzeigen