Ich möchte behaupten, dass dieses Vibrieren bei ihm nicht vom unterschiedlichen Sprit kommt ... da liegt die Abdeckung iwo auf und müsste mal fest gemacht werden bzw mal geschaut werden
Beiträge von 31M3R
-
-
Hast doch immer noch kein alcantara um den erlebnisschalter
-
Hiho, weiß jemand bzw hat jemand Erfahrung wie die Kotflügel bei den F3x Modellen befestigt sind? Radhaus ist klar, an der Frontschürze auch klar, am Schweller auch klar, aber Richtung A Säule hoch wie ist das dort gemacht? Kommt man ja gar nicht richtig hin oder gibts hier ein Trick?
-
sind denn die Blinkimpulse beim normalen Blinker schneller als die von den LED nacheinander? Würde behaupten, dass die gleich lang sind von Anfang bis Ende
-
Lasst ihn doch mal machen... immer diese Zweifler
Und mal ehrlich, welcher TÜV wird das kritisieren? Keiner.. weil keiner weis, ob es original so ist oder nicht.. sagt man LCI Modell und fertig. Immer dieses mimimi wegen dem TÜV von Leuten die wahrscheinlich noch nie was abnehmen lassen haben und nur zur HU/AU zum TÜV fahren...
-
hätte was
Ich melde Interesse an
-
hilft das?
-
Seitenschweller und Stoßstange in Sportline hätte ich noch da, falls Interesse besteht - in weiß
-
Shell ist nur Marketing... Ergebnisse/ Leistungen bringt es keine.
Alles andere wird dir so direkt keiner sagen können, da keiner in seinen Motor nach 20000km oder so rein schaut.
Das mit JP und Aral war einfach nur gut als Nachweis und sehr hilfreich
-
Für sowas gibt den Marktplatz