Ich würde von original BMW Teilen absehen bei deinem Budget. Ich hab auch keinerlei originalteile dran und es passt und sitzt alles super. Teilekosten für deine Vorstellung ca 1200 Euro in ABS ... dann lackieren und da bist du ca dort wo du hin wolltest... montieren kannst es selber
Beiträge von 31M3R
-
-
Glückwunsch
-
Die Gratwanderung ist sehr gefährlich zwischen Bastelbude und Sportlichkeit... bremst mich wenns zu sehr bastelbude wird
Besten Dank an dichHi, ich bin Mal ganz ehrlich:
Von Basteleien halte ich gar nichts.
Aber dein Auto ist eine der ganz wenigen Ausnahmen.
Totaler Wahnsinn.Richtig geil. Und zwar alles. Absolut top.
Wirklich richtig geil! -
Nachholbedarf? Bei was?
Ei verpippsch, Ei verpippsch, die Ostzonesen haben viel Nachholbedarf.
-
Danke euch allen sehr nett... hätte ich nicht gedacht... in meinem verwandenkreis gibt's auch viel negatives Feedback bzgl der Farbe.
Danke
-
Schönes Auto Allzeit gute fahrt
-
Sportline war meiner auch mal
Soll es denn original sein?
-
Äpfel mit Birnen? Der LKW dreht im schnitt 1500 Umdrehung maximal
Welche Ölwechselintervalle haben denn LKW? Die wechseln ja auch nicht jeden Monat das Öl...
Wenn der Wagen den ganzen Tag läuft und viel konstanten Betrieb sieht, vielleicht nur einen Kaltstart am Tag... das macht schon was aus!
-
DieterE
Sorry aber das hat nichts mit der Praxis an sich tun...1. Ihr gebt die Autos mit 90k km ab... das wird wohl jeder BMW auch mit dem billigsten Sprit schaffen
2. Keine... absolut keine BMW Werkstatt hat einen BMW Motor jemals ernsthaft geöffnet von innen gesehen.
3. Das JP Video sollte alle Zweifel eigentlich vernichtet haben
Pease
Lars -
Ja vorallem Geld
Wenn die Frau was sagt, dann ist das Gesetz... aber gute WahlAbsolut geiles Gerät - Respekt und Anerkennung für die Arbeit und das Geld.
Dank dir steht das künftige Familienauto fest. (hat die Frau so entschieden)
Lediglich die Endrohre sind nicht so meins.. ich steh' da mehr auf die Doppelendrohre vom 35/40er-Motor.