Beiträge von joebajo
-
-
Genau. Wichtig von der Unterseite raus Hebeln.
Völlig falsch!
Das ganze geht ganz entspannt und ohne Kraftaufwand von der rechten Seite!
Den Schraubendreher rechts leicht einführen nachdem ihr den Griff leicht anhebt.
Leicht nach innen drücken damit die "Zunge" sich löst wie unten zu sehen ist.
Super easy!
IMG_5377.jpg -
Na bitte,
so habe ich mir das auch gedacht, da eindeutig ein gestecktes Bauteil!
Und da ein neues rein kommt, kann das alte Teil meinetwegen beim Ausbau verrecken!Nochmal zum mitschreiben:
Mit einen Schraubenzieher und eher mit "Gewalt" raushebeln. Schließzylinder raus und ins neue Teil reindrücken und danach beides zusammen in die Klappe drücken. -
Ich bin auch noch nicht weitergekommen und bin noch am Grübeln.
Der Griffkörper ist offensichtlich nur in die Aussparung des Deckels eingeklippst (auf der rechten Seite sind 2 Nasen zum einrasten).
Zusätzliche Schraublöcher sind nicht vorhanden.
Es müsste also von außen gehen.Ich gehe daher davon aus, das zuerst das Schloss entfernt werden muss. Danach müsste der Griffkörper rauszuhebeln sein.
In der Schlossaufnahme ist ja keine Schraubsicherung vorhanden. Ist wohl auch nur eingeklinkt. Es müsste also mit einem Trick, bei eingesetzten Schlüssel,
rauszuholen sein, oder nicht?
Jemand eine Idee? Denkt mal laut nach. -
Wie komme ich denn mal an Einbauanleitungen ran?
-
Habe seit gestern die gleichen Probleme (F31, 3000 km).
Leuchtweite ca. 6,0 m. Nach kurzem ein- und ausschalten gehen die Dinger voll auf und leuchten in den Himmel.
Erneut ein-aus und wieder nur ca. 6,0 m weit (kann ich immerhin mit fahren).
Bin morgen in der Werkstatt, kann ja wohl echt nicht sein. -
Ich habe auch kein Bock mehr zu warten. Habe gerade bestellt.
Wird schon passen
/Die werden für einen Öffner ja nicht gleich das Rad neu erfinden! -
Habs noch nicht umgebaut und bin derzeit beruflich in Essen...
mach mal bitte, will auch!
-
-
Wäre mal interessant wieviel die Fahrer mit den "knackenden" Sitzen auf die Waage bringen.
Wäre nämlich ansonsten sinnfreie Diskussion. Genauso wie wenn "beleibte" Fahrer sich wg. zu schmaler Sportsitze beschweren ohne darauf hinzuweisen.
Meine ja nur mal so ohne jemanden damit zu Nahe treten zu wollen!