Habe den Hersteller angeschrieben, leider gibt er die Glasscheiben nicht einzeln ab.
Hat einer evtl. eine Idee wie man die Scheibe abbekommt? Dann würde ich mir eine beim Glaser machen lassen, bzw. selber schneiden.
Mfg
Habe den Hersteller angeschrieben, leider gibt er die Glasscheiben nicht einzeln ab.
Hat einer evtl. eine Idee wie man die Scheibe abbekommt? Dann würde ich mir eine beim Glaser machen lassen, bzw. selber schneiden.
Mfg
Hallo,
ich hab in meinem F31 ein 10,25" verbaut, leider ist mir Heute beim Putzen (ja wirklich!) der Lappen am Alurahmen hängengeblieben und mit einem festen zug nach rechts machte es Knack! Hat jemand eine Idee ob man das Glass irgendwo einzeln nachkaufen kann, zwecks Austausch oder eine Firma die dies entsprechend macht? Das LCD funktioniert ja weiterhin...
Mfg
Hi,
naja, also bei BMW steht "606 - NAVIGATION SYSTEM BUSINESS, somit gebe ich das auch so an, sonst passt das mit dem Eigentumsnachweis nicht mehr zusammen.
Danke für den Hinweis mit dem Preis, hatte ich irgendwie übersehen, so hoch wollte ich das gar nicht ansetzten...
Hi,
so habe jetzt das Navi mal bei EBAY eingestellt, falls es hier einer haben möchte können wir über den Preis reden
http://www.ebay.de/itm/BMW-NBT…afcfd6:g:IZwAAOSwMgdXxnDU
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ah, ok. Wollte nur die Leute hier im Forum bevorzugen...
Hallo zusammen,
ich werde bald aus meinem F31 das NBT Business Navi ausbauen und gegen das Prof. austauschen. Möchte die Geräte (Navigationsrechner,8,8' Monitor, Controller) evtl. jemand hier haben (Versand bzw. Abholung Kölner Raum)? Kartenmaterial ist 2016-2.
Ansonsten werde ich das Zeug bei EBAY einstellen...
Gruss
TheRedhawk
Ich hab mal eben in Auto nachgeschaut, dort finde ich aber die Funktion "Softwareupdate" auch nicht in Menue... Hä?
EDIT: Nein, leider auch keine Ergebnis mit deinem Link... Verstehe ich irgendwie nicht..
Sry, ich hab nicht wirklich Ahnung davon. Einen USB-Anschluss hab ich, aber damit kann ich nur USB-Sticks mit Musik einlesen...
Wie kommt dann überhaupt ein Update drauf?
Hallo zusammen,
ich habe einen F31 BJ 12/2013 mit iDrive und Business Navi. Jetzt wollte ich mal schauen ob es ein SoftwareUpdate gibt und habe versucht die letzte 7 Stellen der VIN bei BMW Update eingegeben, jedoch bekomme ich nix angezeigt!? Muß das Update dann bei BMW gemacht werden?
VIN ..F658198