Beiträge von J-Style
-
-
Hallo Sebastian,
vielen Dank für das schöne Video! Hat mir auf jeden Fall geholfen. Hast du nochmal eine kleine Verbesserung feststellen können nach dem Einbau der Dämmschaummatten?Viele Grüße,
Joachim -
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160409/ss23iu75.jpg]
Also wenn ich das richtig verstanden habe das graue Material (meinst du damit die Dämmung?) entfernen. Ist das geklippst? Dann kommt man besser an das Außenblech.
Du hast dann nur mit Alubutyl gearbeitet ohne zusätzliche Dämmschaummatten?
Möchte nur die beiden Vordertüren dämmen. Meinst du mit 1qm komme ich zurecht? Du schreibst mit 2qm hast du alle 4 Türen gedämmt (Innenseite Außenhaut, Blech Lautsprecherbefestigung & Dämmung)? -
Leider noch keine Antworten - haben das so wenige von euch gemacht?
-
Hallo zusammen,
habe hier im Forum leider nur wenig dazu gefunden.
Bei mir steht der Umbau in einer Woche an und ich wollte vorher noch nach Erfahrungsberichten, Empfehlungen, Fotos, etc. fragen.Wie seid ihr vorgegangen?
Wie viel Material habt ihr eingesetzt?
Seid ihr mir euren Ergebnissen zufrieden bzw. was würdet ihr nächstes Mal anders machen?Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Joachim
-
Liefert CHS Bünde inzwischen das Stromkabel beim SDA 100.4 Set länger um die Endstufe problemlos im linken Seitenteil beim F30 einbauen zu können?
An welcher Stelle öffnet man die Holme links und rechts um die Kabel zu verlegen?
Hat jemand zufällig eine Anleitung, Fotos oder kennt jemand Videos wo das beschrieben wird?
Die Headunit muss denk ich mal auch ausgebaut werden?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo zusammen,
möchte bei mir das Eton System verbauen.
Welches Alubutyl und Dämmflies könnt ihr für die Vordertüren empfehlen und welche Mengen?
Frag mich ob ich auch eine Dämmpaste für die Türverkleidung verwenden soll.
Habt ihr damit Erfahrung?Vielen Dank & Gruß,
Joachim -
Hab das B 100-W Kit F30 bei Carhifi Bünde gekauft. Dann brauch ich also gar nicht mehr die beschriebenen b100XHP Weichen von Eton?
-
Speziell für diese Weiche? Habe leider nichts gefunden.
-
Hat jemand ein Foto oder ein Video wo man die am besten platziert?