HiFi Umbau ist bei mir erst in ein paar Monaten geplant. Bitte auch melden wenn ihr nicht sofort abgeben wollt/könnt.
Beiträge von J-Style
-
-
HiFi Umbau ist bei mir erst in ein paar Monaten geplant. Bitte auch melden wenn ihr nicht sofort abgeben wollt/könnt.
-
Die Audison Primare 8.9 bit. klingt interessant. Hat sonst noch jemand Erfahrung damit? Welches Adapterkabel wird dazu noch benötigt? Bekomme ich das Einmessen mit Laptop vom Fahrersitz nach eigenem Geschmack hin?
-
DSP Endstufe kommt früher oder später. Kann ich die vorhandene Eton 4 Kanal SDA 100.4. mit dem Hifi System SA676 ohne großen Aufwand erstmal nutzen also an bestehenden Kabelbäumen betreiben und wären Center und Rear mit der 4 Kanal erstmal stumm?
-
Hallo,
Thema heißt zwar Sound pimpen im F30 aber vielleicht gibt es keinen Unterschied zum F36.
Folgende Ausgangssituation:
F36 mit Hifi System SA676 soll etwas gepimpt werden. Zur Verfügung stehen 2x Eton B100W, 2x Eton B195NEO Untersitzbässe & Eton 4 Kanal SDA 100.4.
-Können bestehende Kabel genutzt werden (mit speziellem Adapter für die 4.1 Endstufe - für 7.1 Verstärker gibt´s das lt. You Tube)
-Muss beim SA676 etwas umcodiert werden?
-könnt ihr statt der Eton Stealth 7.1 DSP eine günstige alternative ohne digitalen Soundprozessor empfehlen?
Vielen Dank
-
Hallo,
welche Reifen könnt Ihr aktuell empfehlen für den F36 mit 19" Felgen und warum?
Vielen Dank
-
Passen Felgen vom E90 auf den F30?
F30 auf F32 passen, richtig?
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
bei mir ist am M Lenkrad der linke Gumminippel zum Einstellen der Geschwindigkeit abgerissen.
Wo im Internet kann ich den nachbestellen? Kann ich den einfach wechseln oder ist das ein größerer Act?Vielen Dank
-
Vielen Dank neXus für die vielen Fotos! Werde ich dann wahrscheinlich auch so machen.
Lautsprecher sind inzwischen eingebaut und Verstärker angeschlossen. Bin begeistert vom Eton System!!!
Hab noch etwas Probleme beim Kabelverlegen ab der Rücksitzbank. Wo fährt man am besten lang bzw. welche Verkleidung kann man am besten noch wo und wie entfernen um es leichter zu haben.
Wo genau habt ihr "+" und "-" angeschlossen?Vielen Dank & Gruß,
Joachim -