Habe bei meinem F36 kürzlich erst einen Service machen lassen. Jetzt steht auf dem Display nächster Service in 17.000 km. Kann man das irgendwo abschalten? Wenn ich mich recht erinnere kam die Meldung sonst nur kurz bevor ein Service fällig ist. Danke
Beiträge von J-Style
-
-
Bei mir ist der Tank noch fast voll. Hab mir schon mal den Motor kaputt gemacht daher bin ich etwas vorsichtiger mit Leersprühen. Hat das jemand schon mal mit einem Schlauch abgepumpt? Danke für Tipps
-
Wie geht ihr vor?
Mein Tank ist noch fast voll mit Sommerwischwasser.
Wollte das heute mit einem Schlauch ablassen.
Komme aber nicht rein. Muss ich den Siebdeckel abschrauben?
Vielen Dank
-
Wie kann man beim F36 das Schalterelement fahrerseitig für die el. Scheiben am besten rausbekommen?
Auf YT gibt es ein Video dazu, dass es beim F31 herausgehebelt werden kann. Beim F36 ist das anders.
Habe den Stecker zwar irgendwie runterbekommen aber schaffe es aber nicht den Stecker wieder draufzubekommen.
-
Zum Thema USB-Gehäuse mit Alubutyl bekleben:
Wie habt ihr das gemacht? Beide Seiten - also Innen und Außen?
Soweit ich weiß hat das Gehäuse eine Öffnung zum Schweller.
Habe Bilder gesehen wo diese auch zugeklebt wurden.
Andere dagegen raten davon ab da der Schweller als Resonanzkörper genutzt wird.
Dieser soll dann aber scheppern. Schweller demontieren und alles mit Alubutyl dämmen erscheint mir sehr aufwändig. Wie würde sich das auf den Klang auswirken wenn ich die USB-Gehäuse komplett mit Alubutyl zukleistere?
-
Habe jetzt in meinem F36 mit HiFi SA676 die Endstufe gegen die Audison AP 8.9 getauscht.
Spaßfaktor ist deutlich gestiegen!
Die nächsten Tage möchte ich im nächsten Schritt die Lautsprecher tauschen und die Türen dämmen.
2x Eton B100W, 2x Eton B195NEO Untersitzbässe
Weiß jemand ob die Stecker der Eton-Lautsprecher und der verbauten LS gleich sind?
-
-
Verkaufe im Biete-Bereich einen Eton Verstärker, Plug and Play für Eton Lautsprecher und passend für F30 eingestellt.
-
Eton SDA 100.4 BMW F-Serie Plug and Play
Voreingestellt für Set bestehend aus USB Neo 195 und B100W
Alle Kabel für Lausprecher und Stromversorgung inkl.
Eingebaut war das Ganze in einen F30.
Ich war sehr zufrieden mit Klang, Lautstärke und Dynamik.
Abzugeben nur wegen Fahrzeugwechsel.
280,- € inkl. Versand
-
Audison AP 8.9 Bit oder Audison AP F8.9 Bit.
Wäre super wenn sich jemand melden könnt der diese Endstufe auch verbaut hat wg. Erfahrungsaustausch.
Vielen Dank & Gruß