Ich würde zu den Nieren und den Kappen ebenfalls den spoiler schwarz glänzend lacken lassen. Damit es jedoch hinten nicht so verloren aussieht, würde ich den diffusor nach auslieferung auch schwarz glänzend machen lassen. Wenne das nicht vor hast würde ich blau nehmen.
Beiträge von Magic-Amigo
-
-
Danke euch
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Ich habe den Thread nur überflogen und nix gefunden. ich hoffe ich bekomme von euch jetzt nicht eine aufn Deckel.
Besteht die Möglichkeit auch die blaue M Sportbremse nachzurüsten? Und kost die das Gleiche?Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Jut! Danke!
Und was muss nun an der HA gemacht werden? Muss die Kante umgelegt werden oder sogar gezogen, oder nix?
-
Welche Bereifung würde man denn auf den Felgen fahren? VA und HA!
Sind an der HA jetzt definitiv Karroseriearbeiten nötig? -
Ich habe keine Erfahrungen bezüglich des F30, jedoch fahre ich nun schon den zweiten Satz Michelin Pilot Supersport auf meinem Audi und es sind mit Abstand die Besten Reifen die ich bisher gefahren habe. Im Alltag super, auch bei Nässe. Sogar für einige Runden aufm Ring einfach perfekt. Sogar bei Bodenfrost und leichtem Schneefall mit dem Quattro kein rutschen, nix! Die Reifen würde ich mir auch für den BMW wieder kaufen!
Nachtrag: Sehr interessant wären auch noch die Conti Force Contact, sind aber noch ne Idee teurer als die PSS.
-
-
Ich habe an meinem noch Audi auch nur das adaptive Kurvenlicht über die Hauptscheinwerfer. Dachte bisher immer das die Nebler dann nur Nebelscheinwerfer bleiben und nicht noch extra in Kurven dazu geschaltet werden. Dachte das spielt sich gegenseitig aus.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Ich hab das jetzt so verstanden.