Ich würde zu den Nieren und den Kappen ebenfalls den spoiler schwarz glänzend lacken lassen. Damit es jedoch hinten nicht so verloren aussieht, würde ich den diffusor nach auslieferung auch schwarz glänzend machen lassen. Wenne das nicht vor hast würde ich blau nehmen.
Beiträge von Magic-Amigo
-
-
Danke euch
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Ich habe den Thread nur überflogen und nix gefunden. ich hoffe ich bekomme von euch jetzt nicht eine aufn Deckel.
Besteht die Möglichkeit auch die blaue M Sportbremse nachzurüsten? Und kost die das Gleiche?Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Jut! Danke!
Und was muss nun an der HA gemacht werden? Muss die Kante umgelegt werden oder sogar gezogen, oder nix?
-
Welche Bereifung würde man denn auf den Felgen fahren? VA und HA!
Sind an der HA jetzt definitiv Karroseriearbeiten nötig? -
Ich habe keine Erfahrungen bezüglich des F30, jedoch fahre ich nun schon den zweiten Satz Michelin Pilot Supersport auf meinem Audi und es sind mit Abstand die Besten Reifen die ich bisher gefahren habe. Im Alltag super, auch bei Nässe. Sogar für einige Runden aufm Ring einfach perfekt. Sogar bei Bodenfrost und leichtem Schneefall mit dem Quattro kein rutschen, nix! Die Reifen würde ich mir auch für den BMW wieder kaufen!
Nachtrag: Sehr interessant wären auch noch die Conti Force Contact, sind aber noch ne Idee teurer als die PSS.
-
-
Ich habe an meinem noch Audi auch nur das adaptive Kurvenlicht über die Hauptscheinwerfer. Dachte bisher immer das die Nebler dann nur Nebelscheinwerfer bleiben und nicht noch extra in Kurven dazu geschaltet werden. Dachte das spielt sich gegenseitig aus.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Ich hab das jetzt so verstanden.
Das adaptive Kurvenlicht funktioniert über die Hauptscheinwerfer. Aber nur in nem kleinen Winkel, damit du auch vorne noch ausreichend sehen kannst. Damit aber auch rechtwinkligere Kurven ausgeleuchtet werden können, werden zusätzlich noch die Nebler dazu geschaltet.Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Ok, wusste ich gar nicht.
Heisst...
Kurvenlicht = Nebler oder Zusatzscheinwerfer
Abbiegelicht = Hauptscheinwerfer
ich gehe aber mal davon aus, dass es den gleichen Sinn verfolgt. Somit hat der F30 kein Abbiegelicht? Ist Bmw noch nicht so weit?
Nachtrag: Hab mir mal bei BMW auf der Seite die Beschreibung des adaptiven Kurvenlichts genau durchgelesen. Jetzt bin ich im Thema