Hol dir einen 320d, ist ein riesen Unterschied zum 318d und ist wenn überhaupt nur in der Anschaffung teurer
Beiträge von Niklas
-
-
Habe die Matten seit einem Jahr, absolut zu empfehlen!
-
Frage ich mich auch. X4 hat ebenfalls super gutaussehendes Xenon wie der Active Tourer
-
Du kannst jeden Vertrag innerhalb von 14 Tagen kündigen.
Das denken leider viele. Bei Vertragsschluss über das Internet steht ein solches Widerrufsrecht zu, bei übrigen Verträgen kann ein solches gewährt werden, muss aber nicht.
-
Gut das du deine Frau dabei hattest, bei mündlichen Absprachen sind Zeugen wichtig.
Bei meinem Kauf war es so, dass anstehende Services bis 5000 Kilometer mitgemacht wurden, was laut Händler üblich ist bei Gebrauchtwagen.Der Händler wird sehr wahrscheinlich nachgeben, wenn du mal den Anwalt ansprichst, ansonsten stehen deine Chancen auch in einem Rechtsstreit meiner Meinung nach gut. Soweit wirds aber nicht kommen. Viel Glück.
-
Um mal keinen neuen aufmachen zu müssen, jemand eine Ahnung welche Kennzeichenbeleuchtung in den neuen BMW's verbaut wird ? Mein Arbeitskollege hat einen F86 und der hat richtig hellweisse LED's, sind definitiv die originalen und sehen sehr edel aus
Bei Leebmann lässt sich nichts dazu finden -
Hat wer die Blue Xenon von BMW drin oder weiß welche Brenner dafür verwendet werden?
-
So, habe den Rat befolgt und mir einen neuen geholt. Alles tauschen lassen und siehe da: Das Problem ist immernoch da
Jemand eine Idee woran es liegen kann?
Es wird sich wohl kaum jeder der den Pott umgerüstet hat ohne Murren den fehlenden Schwingungstilger drangeschweisst haben. Problem scheint ja nicht wirklich bekannt zu sein -
Seit mich mein Navi Pro mehrfach durch gesperrte Straßen schicken wollte benutze ich nur noch Apple Maps, also iPhone als Navi. Noch nie Probleme mit gehabt und immer aktuell.
-
wobei du nicht gesagt hast ob das sein erster BMW bei diesem Händler ist.
Nein, war nicht sein erster. Wollte lediglich sagen, dass die 25% durchaus in Rahmen sind. Rest wird Verhandlungsabhängig sein.
Zudem auch der Prozentsatz wichtig wär den er erhalten hätte, ohne das er mit anderen Premium-Herstellern drohen musste.
Vorher war von 12% auf Neu-, und 22% auf Vorführwagen die Rede.