Ok macht Sinn naja hätte mir ja schon Felgen geholt aber Urlaub hat erst mal Vorrang mal sehen was danach noch über ist
Beiträge von Silberreiter
-
-
Ja stimmt, wenn man von oben am Kotflügel runterschaut, sieht man oben die Flanke vom Reifen. Man darf aber nicht vergessen, dass wenn das Rad einfedert, eine Kreisbewegung erfolgt. Die Einfederung ist ja nicht linear. Das Rad taucht auf jeden Fall komplett ein. War so eingetragen. Grüße
Achso ok aber schliesst die Felge Bündig mit dem Blech ab? Ja gut das ist mir bewusst komm ja aus der Mechanik mag es nur nicht wenn das Rad über die Karosse steht.
-
Servus, so sieht es aktuell bei mir mit 225/40 und 255/35 R19 Michelin PS4S aus. Die bauen ja eher breit, Felgenschutz ist sogar minimal gegeben. Das ganze sieht jedoch ziemlich eng aus, wer auf Nummer sicher gehen will, sollte zu den Hankook greifen. Habe noch ein Vergleichsbild mit 255/35 R19 Conti hinzugefügt.
Die stehen aber schon gut über die Karosse oder täuscht mich das jetzt?
-
Es geht aber mit Einschränkungen.
Die da wären? Dachte wenn man die I-Stufe hochflasht läuft es eigentlich?
-
Also eines geht mir nicht wirklich hervor und zwar funzt das 6WB auch in einem 12/14 wenn er 6WA und HUD hat oder nicht? Meine in einem anderen Forum gelesen zu haben das es bei den preLCi nicht wirklich gut funktioniert?
-
Hast eine VIN für mich dann seh ich mir das mal an?
-
Ja was sag ich den die ganze Zeit schon arbeite doch ned zum Spaß bei einem BMW-Händler im Lager
-
Oh man wo bist du den da gelandet? Das klingt mir alles nach Ausrede und der Pumafall wird ergeben das sie selber Mist gebaut haben ich hätte dir den längst bestellt. Aber nun gut abwarten.
-
Die BMW-Fahrgestellnummer muss zur Bestellung hergenommen werden da er so das Werk verlassen hat. Alpina baut ja den 435i erst im Nachgang um und dann bekommt er die Alpina VIN. Alles was nicht Alpina Spezifisch ist läuft normal über die BMW Vin. Solange dein Händler keinen FSC im System abgefragt hat kannst du auch dein Geld zurückfordern. Erst wenn der Händler den Code runterlädt wird er ihm auch in Rechnung gestellt.
-
Hat sich erledigt muss auf dem Halter versetzt werden.