...und wenn noch ein Jahr vergeht wird sich daran nichts (mehr) ändern
Wieso hätte ja sein können das neue Softwarestände daran was beheben um welche Einschränkungen es sich auch immer handelt geht ja leider niemand drauf ein
...und wenn noch ein Jahr vergeht wird sich daran nichts (mehr) ändern
Wieso hätte ja sein können das neue Softwarestände daran was beheben um welche Einschränkungen es sich auch immer handelt geht ja leider niemand drauf ein
So nur zur Info hab die alte Fussstütze einfach ausgehebelt und die Reste aus dem Teppich rausgeholt und dann einfach eine schöne Menge Scheibenkleber drauf und mit Druck eingesetzt hält bis heute.
Hallo,
ich krame es mal wieder raus ich habe jetzt alles für Sportautomatik zusammen und werde demnächst umbauen. Einen neuen Fahrzeugauftrag hab ich von BMW auch schon bekommen das ich es auf Arbeit codieren kann. wenn ich Zeit hab prüf ich mal das FEM aber kann ich zuhause das Lenkrad schon ausbauen zwecks dem Airbag?
Oder lieber auf Arbeit machen?
Gruß Michi
Es geht aber mit Einschränkungen.
So nun ist fast ein Jahr vergangen sind die Einschränkungen immer noch vorhanden oder läuft es nun auch im PreLCI vollwertig?
Andere Frage meint ihr es lohnt sich lieber günstig schwarze zu schiessen und diese dann später in Ferricgrey um zu lackieren oder sehr aufwendig?
Nö, da nur die Heißlandausführung da einen hat bzw Fahrzeuge mit ACC oder OPF.
Nein mein 328i mit ACC hat keinen ausgelagerten Kühler habs dicht gemacht bei meinem.
Hat jemand die m437 mit 265/30 und 235/35 auf einem f31 eingetragen.
Bzw passt es?
Hättest du ein wenig gelesen dann wüsstest du das es mit den schmaler bauenden Hankook geht zumindest beim Basti wars der Fall
Wow also beim ersten Bild vom Fronttreffer hätte ich noch gesagt easy aber als das vom Motorraum kam nein Danke da muss der Preis schon mehr als top gewesen sein. Allein die C-Säule ist schon übel da wirst du aber schon ein neues Blech reinmachen oder und nicht den üblichen Pfusch mit viel Spachtelmasse
Hallo,
also vorab an die Laufkultur eines M50 kommt der N20 nicht ran. Hab ja den direkten Vergleich da ich einen 525i und 520i E34 habe und mir zwecks Kindern einen 328i geholt hab. Fahren tut er klasse und hat auch einen schönen Durchzug. Man sollte nur auf die Steuerkette achten oder besser gesagt Geräusche durch das Ölpumpenrad da sind sie anfällig wenn noch nicht gemacht.
Hast du dich vom 540i schon getrennt? Als Schalter derzeit ein sehr begehrtes Auto.
Gruß
Hallo zusammen!! mein Auto ist momentan zerlegt! Ich rüste die M front nach. nun ist der Ausbau der Deformationselement eine riesen geficke, muss man das ding unbedingt tauschen? lässt die die Stossstange garnicht anbrigen ohne ihn zu tauschen? Bitte um Hilfe :))
Wirst du nicht drum rum kommen. Mein Spenglerkollege hat mir das gemacht und hat dafür die Scheinwerfer ausgebaut und die Träger vom Schloss abgeschraubt dann ging es. Du kannst halt die untere Leiste sonst nicht richtig befestigen.Front war in 2-3 Stunden etwa drauf.