Also Fahrzeug war heute in der Werkstatt und Kulanzantrag wurde gestellt welcher jedoch wegen dem Fahrzeugalter sofort abgelehnt wurde. Nun bleib ich auf die Kosten der Diagnose sitzen. Meint ihr es lohnt sich trotzdem mal die Kundenbetreuung anzuschreiben natürlich auf die freundliche Art. Mich enttäuscht der F31 einfach immer mehr was der schon mit 85 tkm und knapp 6 Jahren für Mängel aufweißt ist echt traurig. Meine beiden E34 sind abgesehen von den üblichen Roststellen um Welten hochwertiger verarbeitet auch wenn sie jetzt nach über 25 Jahren kleinere Mängel aufweisen.
Beiträge von Silberreiter
-
-
So im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt und hab auch jetzt mehrfach getestet aktuell wird das Lenkrad im oberen Viertel wie gewohnt richtig schön warm/heiß Seitlich und im unteren Bereich wird es gerade noch Spürbar warm aber auch nicht gleichmässig. Wir werden nächste Woche nochmal alle durchmessen da heute viel los war.
-
Naja wenn ich es richtig verstehe ist es die selbe nur ohne diese gelbe Schicht und dadurch passt die Farbe nicht ganz und sie sind heller. Naja ich löte das nicht konnte das noch nie gut weil ich so eine unruhige Hand hab.
-
Ich krame den Thread mal wieder aus hab ja nun einen GWS wo die LED nicht funktionieren und nun hab ich in einem Spanischen Forum was gefunden siehe hier https://www.bmwfaq.org/threads…has-automatico-zf.932082/
Der Übersetzer bringt halbwegs was zusammen nun suche ich nur nach einer passenden LED in Grün mit diesem gelben Wachs drin um den original Farbton zu treffen weiß jemand von euch Rat wo ich sowas finden kann?
-
ja dann werd ich dies mal tun weil sonst funktioniert alles hab auch geschaut das wirklich alles richtig eingesteckt ist. Muss die Frau halt mal mit meinem E34 vorlieb nehmen um in die Arbeit zu kommen
-
Ich muss mal schauen ob ich ihn nächste Woche wieder mit auf Arbeit nehmen kann heute brauchte Frau die Kiste weil sie mit den Kids weg ist. Leider kann ich zuhause nicht auslesen aber sollte mal drüber nachdenken. Gut also ist der Aufbau ähnlich wie bei der Sitzheizung?
Einzig im AIR stehen noch diese Diagnosecodes:
- D8400_PROVGES0_99_100
- D8400_PROVHU00_99_100
- D8400_PROVTEL0_99_100
-
Hallo zusammen,
seit gestern wird meine Heizung nur sehr langsam warm und wenn sie dann warm wird erst nur in der unteren Hälfte und danach im oberen Bereich wenn es unten schon wieder abkühlt. Woran kann das liegen hatte es zwar auf Paddles umgebaut aber hab alles wieder ordentlich verlegt und nichts eingeklemmt gehabt. Im FS war vor der Codierung auch nichts hinterlegt.
Falls jemand ne Idee hat immer her damit bitte
Gruß Michi
-
Guten Tag zusammen,
Ich suche defekte Gangwahlschalter Sportautomatik Bitte alles anbieten.
Gruß Michi
-
Wenn du das fragen musst, mach es lieber auf der Arbeit nichts für ungut.
Ansonsten Batterie abklemmen und 15 Minuten warten, dann kannst du den Airbag ausbauen.
Ja sorry mein E34 klemm ich ab da muss ich ned warten.
Diese neumodischen Kisten mit ihren millionen Steuergeräten hab ich schon Bisserl Respekt.
-
Airbag bau ich wenns sein muss schön auf polnischer Art nachts am Seitenstreifen aus
Danke für diese sehr hilfreiche Aussage auf die hab ich nur gewartet.