Beiträge von Silberreiter

    Naja die Suche bringt meist nur Diesel oder die kleinen Benziner ich suche ja nach einem 328i und wollte nur wissen ob er gegenüber anderen Motorisierungen vielleicht mehr Probleme macht?
    Das Thema SuFu Kenn ich nur zu gut finde es aber manchmal absolut blöd bei einer kaufberatung da der Markt sich ja immer wieder verändert.

    Hallo zusammen,


    ich oder wir suchen einen F31 Benziner da wir viel Kurzstrecke fahren innerstädtisch und da ich trotz meiner Arbeit keine Erfahrung mit dem F31 habe wollte ich euch fragen was ihr empfehlt.
    Hier mal die wichtigsten Grundlagen die er haben muss sind Panoramadach und Dachreling sowie Automatik darf natürlich immer mehr sein. Preislimit liegt bei ca. 30000 € und möglichst unter 100tkm leider ist mir heute ein schöner 328i mit M-Paket durch die Lappen gegangen weil die Verkäufer oder eher der Händler mich an zweite Stelle gesetzt hat da als zweiter gemeldet ja und der erste hat heute eben den Vertrag unterschrieben.


    Ach ja und alles bloß kein Xdrive braucht wirklich kein Mensch und geht eh nur kaputt ;)


    Uber eure Hilfe wär ich dankbar und auch ob es sich lohnt eher nach einem LCI zu suchen oder ob ein nonLCI es auch tut.


    Gruß Michi