Beiträge von Silberreiter

    Handhabt jeder anders aber wenn es keine Lagerware ist nehmen wir alles unter 50 € Brutto nicht mehr zurück da BMW einen Mindestwert hat was Händler wieder an die AG zurückgeben können ohne sich das Lager zuzumüllen mit Ware die dann nur verstaubt. Bei gängigen Sachen die lagernd sind sieht es meist anders aus aber kommt auf den Mann/Frau hinter der TV-Theke an ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin noch etwas verwirrt kann ich bei meinem F31 die Paddles nachrüsten hab M-Lenkrad mit Heizung, Multifunktion und Spurwechselwarnung und normaler Automatik also ist ja theoretisch der Kabelbaum im Lenkrad vorhanden. Muss ich dann trotzdem noch eine Leitung ziehen zum FEM? Wie verhält es sich eigentlich mit der Garantie wenn man so etwas nachrüstet und selbst codiert im allgemeinen?

    Naja jetzt muss er erst mal wieder laufen schon toll wenn nach nicht mal einer Woche im Besitz das Wastegate verreckt. Na wird in Ruhe mal suchen nach nem schönen Satz die Sommerpellen sind eh nur noch für die Saison brauchbar dann müssen sie eh runter.


    Naja meine ist da nicht so sorgsam da heißt es immer so nah es geht an Randstein man könnte ja nen cm zu weit in die Straße stehen.

    Mit Hankook 235/265 geht das problemlos und ohne Karosseriearbeiten. Solltest du sehr tief fahren wollen, würde ich lieber 225/255 nehmen.

    Naja soll noch Familientauglich bleiben denke nicht das ich extrem tief gehen würde maximal H&R Federn wenn überhaupt ist ja doch noch mehr Alltagsauto für die Frau hab ja mein E34 aber kanns nicht lassen an meinen Autos was zu machen ;)

    Hast du zufällig noch ein paar mehr Infos überlege mir die auch zu holen ins Ferric Grey hab ebenfalls M-Fahrwerk und einen F31 preLCI. Meine Frage wäre noch welche Pneus du rauf hast und hast du was an den Radläufen gemacht? Würde eh zu Hankook tendieren da die recht schmal bauen und das hat mir beim E34 mit E38 Felgen schon den Ar... gerettet ;)

    Ok hattet recht hat ne Klappensteuerung sah von unten auch gut aus bis auf die Tatsache das meine Motorkontrollleuchte am Morgen an war und auf Arbeit haben wir mal ausgelesen das Wastegate hat ein Problem somit wird ich ihn die Woche mal versuchen reinzuschieben um alles über Premium Selection abzuwickeln.