Hallo,
leider noch nicht hab die Blende aber schon liegen und muss mir erst mal den Adapter basteln
Gruss
Hallo,
leider noch nicht hab die Blende aber schon liegen und muss mir erst mal den Adapter basteln
Gruss
Was n das für ein Schwachsinn? Dann brauch ich keine Einzelabnahme mehr ist ja ein absoluter Witz.
Verhaltet sich der M-Schaltknauf besser als der Standard-Schaltknauf, oder ist es nur Optik? Würde gerne ein knackigeres Schaltgefühl haben und der M Performance Schaltknauf würde garnicht in meinen Innenraum passen.
pure Optik da müsste man schon das Schaltgestänge tauschen aber obs da was gibt keine Ahnung kenn das nur von den alten Modellen.
Hab dir mal die beiden Blenden eingefügt. Die VFL Blende ist ohne Beleuchtung und in matt, die FL Blende ist in Hochglanz schwarz und hat einen Beleuchtungsstreifen dahinter, bei dem man die Farbe zwischen weiß und orange wechseln kann.Blende VFL.png
Blende FL.png
Hast di zufällig die Teilenummer von den Steckern? Im ETK ist leider nichts hinterlegt. Aber sieht schon verdammt geil aus
Hey..
Ja genau, hab sie mir direkt bei BMW geholt.
Bei ebay Kleinanzeigen wollen die alle zu viel Geld dafür, hab glaube 54 Euro bezahlt und das Kabel über jemanden hier aus dem Forum mit Original Steckern.
Was ist den der Unterschied zur VFL-Blende seh auf den Bilder keinen bisher?
Hat meines standartmässig auch gemacht.
Kann man codieren, wenn zB Du lieber M-Performance als Startanimation haben willst
Ah ok ach erst mal nicht komm ich mir irgendwie blöd vor wenn er noch keine M-Schürzen hat passt irgendwie nicht zam
Blöde Frage warum fährt mein Navi auf einmal mit CD Schriftzug hoch oder ist mir das vorher nicht aufgefallen?
Weil ich mit meinem Mitarbeiterrabatt unter dem von CD bin für 2jahres Update zu verschenken hab i nix Mir ging es eher darum weil der Stick bis Ende Juni nicht lieferbar ist hab ihn schon bestellt aber wer weiss wann wir den bekommen.
Wie ist das eigentlich wenn ich mir beim Händler nur den FSC kaufe kann ich dann die Daten woanders runterladen?
Und wie siehts an der VA aus? Wie zufrieden bist mit dem S1? Fahre auf meinem E34 den V12 der alte war grausam die neue Version ist nicht mehr ganz so anfällig für Spurrillen.