Eben bei meinem E34 muss ich die ganze Front zerlegen um die Nieren zu tauschen da sind die 8 Schrauben ein Witz dagegen
Beiträge von Silberreiter
-
-
Ich werd glaub ich die Verkleidung oben lösen ist echt ne Fummelei die 8 schrauben stören mich nicht und ich kann das spaltmass korrigieren.
-
Ok Klasse mal sehen ob meine Finger durchpassen anhand der neuen Nieren sieht man ja wo der Clip ist. Muss ich halt in Ruhe und ohne Hektik machen dann wird's schon schief gehen.
-
Lassen sich die Nieren auch zerstörungsfrei austauschen ohne die ganze Verkleidung abzubauen?
-
Gib mir mal deine VIN per PN glaube beim 4er ist das ein ETK-Fehler hatte das für ein GC auch mal verzeifelt gesucht.
-
Also wisst ihr auch nichts zum Thema Apps nachrüsten? Laut BMW geht das nur mit dem iphone 3gs oder dem 4er. Wäre ein nice to have aber deswegen sich diese Schrotthandys zu holen ne danke.
-
Hallo zusammen,
wie finde ich raus ob die Nachrüstung Apps mit meinem Android funktioniert? Im ETK steht nichts und die veraltete Produktinfo redet immer nur vom iPhone. Würde gerne Spotify nutzen. Hab einen F31 bj 12/14 mit nbt und Komfort Telefonie.
Gruß Michi
-
Also ich hab mir den Adapter selber gebaut anhand der Teilenummern und bei mir hat es astrein gepasst und das war erst dieses Wochenende. Bei mir sind auch alle Steckergehäuse vom Adapter grün und nicht schwarz aber ich hab einen F31 weiß nicht wie das beim F34 ist.
-
Ich mach es genau anders rum ich fang mit dem Heck an da am wenigsten Aufwand und Teile und ich hab halt bisher nur das heck. Dann die Schweller und zuletzt die Front da mehr Arbeit und noch nicht vorhanden.
-
Da merkt man wieder das hier keiner selber schraubt die Dämmung kannst geschmeidig in die Tonne treten weil das Butylband klebt wie Sau die bekommst du im Leben nicht heile runter. Ob sie jetzt bei einem Spiegel von Nöten ist ich sag nein da!