Ja!Shift Lights sind gerne schon aktiv, Leistung muss aktivert werden. Angeblich nicht bei jedem funktional.
Gerne mehr Infos (PN?), hab beides nicht
Ja!Shift Lights sind gerne schon aktiv, Leistung muss aktivert werden. Angeblich nicht bei jedem funktional.
Gerne mehr Infos (PN?), hab beides nicht
-Shiftlights
-Leistung/PS-Balken unter DZM
Geht das beim F3x 6WB auch? Habs bisher nur beim F1x 6WB gefunden...
Sehr cool, danke für die Info!
Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich lese lieber die genaue Digitale Geschwindigkeit.
Mir gefällt es auch besser, vor allem nutze ich die Lupe nicht
aber wie gesagt das kann ungewollte Folgen haben.
Oliver kann davon ein Lied singen, danke nochmals für deine Hilfe beim 6WB Umbau
Direkt dazu eine Frage: Bekomme jetzt auf Garantie ein neues VTG und sollte dazu wieder den 6WA verbauen, einfach mit originalen FA die HU_NBT und das FEM codieren?
hast du das 6WB Tacho selbst codiert?
Sehr interessante Frage
Genial was bei deinem F36 alles optimiert wird
Hab dazu ein paar Fragen da ich meinen F31 auch aufwerten möchte:
Hast du das 6WB selbst verbaut und codiert? Möchte mich selbst an den Einbau wagen und habe aktuell noch Bedenken bezüglich der Steuergeräte meines 2014er Baujahres...
Passt die M4 Alustrebe auch bei meinem F31 320d? Wenn ja, mit oder ohne Umrüstung auf die M4 Domlager?
MfG Chri
Mit EntryNAV kommt halt dann HighGuiding nicht und ohne APIX-Leitung wirds damit auch beim NBT schwierig.
Dann greift nur Fallback und erzeigt die normale Naviinformation an.
HighGuiding ist dass mit den größer werdenden Zahlen im Tacho?
APIX Leitung sagt mir jetzt nichts, wozu dient diese?
6WA ist aktuell in allen drei Fahrzeugen verbaut, dass würde also schon passen
Kannst du mir einen Link zum Thema senden?
Grüß euch!
Ich und zwei Bekannte würden gerne in jeweils im F30, F31 und F33 einen 6WB Tacho verbauen.
Müssen für den Tausch auf 6WB bei einem VFL F3x auch Steuergeräte upgedated werden bzw Kabel nachgezogen werden oder ist es quasi Plug&Play mit FA und Codierungen?
Ist es ein Unterschied ob eine Hu_Entrynav oder ein NBT verbaut sind?
F&F Retrofitting hab ich schon angeschrieben, diese bieten aber leider keine Remote Nachrüstungen an (Wir sind aus Österreich und wollen nicht mit 3 Autos nach Deutschland) und die Fragen wurden zwecks KnowHow Geheimhaltung auch nicht beantwortet...
"ÄÄ-SÜS" wäre vorhanden und grundlegende Codierungen wurden durch mich auch schon durchgeführt.
Wäre nett wenn schon jemand mit den Tachos gearbeitet hat und mir weiterhelfen könnte. Ob öffentlich oder per PN ist mir egal