Mein M235i hat auch flekckige Gummis
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Sehr schöner Wagen... Ich liebe das Estorilblau
-
Wenns nicht funktioniert dann musst halt auf die Verkehrzeichen schauen
-
Sehr schöner E89
Nette Runde in Oschersleben -
Er hat vier LED-Spots in den Scheinwerfern. Es leuchtet das unter Fünftel des Scheinwerfers in kaltweiß.
Unter http://www.bmw.de/de/neufahrze…imousine/2015/design.html kannst du die einzelnen Scheinwerferaustattungen für Tagfahrlicht, Abblendlicht und Fernlicht durchklicken.
Die Halogenscheinwerfer sehen aber sehr bescheiden aus -
Guten Abend,
hat der F30/31 LCI mit normalen Halogenlampen auch die Angel
Eyes oder nur mit LED Leuchten? -
Mega
Was kostet so ne Haube? -
Bevor das noch jemand für bare Münze nimmt: Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?Schau mal auf mein Baujahr - ab da gab's den "großen" Controller. Natürlich nicht bei jeder Ausstattung.
Und zieh bloss nicht zum Test den Knopf ab, ohne vorher den Controller zu zerlegen - Du würdest das Folienkabel und damit den Controller zerstören. Mir ist nicht bekannt, dass es die Teile einzeln gibt.
Du hast anscheinend meine Frage nicht verstanden.
Den großen Controller gab es nur mit Navi Professional. Kann sein das es auch frühere Bj hatten. Ich will auch den Controller nicht zerlegen. Meine Frage war ob der Controller mit dem großen Rad 1&1 mit dem Controller mit kleinem Rad passt. Sprich Fahrzeug hat kleines Rädchen und ich will die komplette Einheit mit großem Rädchen einbauen. Funktioniert das?
-
Die Fahrzeuge mit Navi bis 2015 haben alle noch den alten
i-Drive Controller (sprich das kleine Rädchen) kann man den großer bzw. die
neue Version des Controller einfach umbauen oder geht das nicht so einfach? Mir
ist schon klar das der Touchpad oder wie auch immer das heißt nicht
funktionieren wird. Mir geht es nur darum das ich mittlerweile den neuen
Controller gewohnt bin und ich finde den von der Haptik her deutlich besser. -