Beiträge von 330xdf31

@mhhforyou

du kurz noch was, ich hole mir M-performance schweller inkl folie aus DE und den Rest ordere ich bei BMW hier in Österreich, da mir (nur die nackten M-Schweller ohne Performance Akzente zu wenig sind) somit benötige ich von dem zuvor diskutieren Satz alles bis auf die Schweller...könntest du mir die Teile Nr. alle sagen von den Kleinteilen ? Das wäre echt hilfreich ..

Oder ich rufe bei BMW an und gebe ihnen diesen Satz durch und sage brauche alles bis auf die Schweller ??? müsste gehen oder ??

tausend dank!

hi !
    ich poste kurz was interessantes. es gibt ja bei bmw einen bestimmten Nachrüstsatz wenn man bereits schon im Besitz der M-Stange vorne wie hinten ist...dieser Nachrüstsatz lautet mit der BMW Teile Nr wie folgt:

"AEROPAKET 51952318192"

Jetzt meine Frage...da is soviel Zeug drinnen, was man ja eigentlich nicht braucht oder ? Abdeckungen Nebler wenn man keine Nebler hat und andersrum, sowie Deformationselemente, Puffer - ist das wirklich im Zuge des Umbaus auszutauschen ?

Die ganzen Nieten, Schrauben braucht man ja sowieso, keine Frage aber reicht es nicht auch so wenn ich bestelle:

VORNE:
    2x Gitter Nebler M paket (Mittleres Gitter habe ich bereits)
    2x Luftführung
    2x Radhausabdeckungen
    2x SWRA Abdeckungen (Scheinwerferwaschanlage)

HINTEN:
    2x Halterungen links und rechts (Seitenwand)

SEITE:
    2x //M Aufkleber

INNEN:
    4x Türeinstiegsleisten (werde ich im Ebay schießen)

was vergessen ????? --Bitte kurz um INFO !

Muss man wirklich Deformationselemente /Stosstangenträger tauschen beim Umbau auf M-Paket ??

Wenn ja komme ich ja nicht drum rum den Nachrüstsatz um (BMW 51952318192) zu kaufen..

bitte kurz um Info !