doofe frage jetzt mal....mit der bremsflüssigkeit kann es nicht zusammenhängen ...hatte da sogar schon mal was gelesen in bezug zum ACC, kein spass
Beiträge von 330xdf31
-
-
ich weiss was das bei BMW kostet...;(
-
Ja mit einem Akkuschrauber, habe davor probiert ihn rauszuschlagen..sorry : war unüberlegt....
Kann mich nicht mehr erinnern, ich glaub die Batterie habe ich nicht abgesteckt...
-
Hallo leute
Nach dem Umbau auf M-paket bzw währendessen habe ich vermutlich meinen ACC geschrottet. ACC lt BMW gibt kein Signal ...1. etwas nicht angeschl0ssen ?
2. beim ausbau habe ich leider keinen bohrer am beginn verwendet...als ich sah bzw als es zu spät war hat in mir der Mechaniker ausgebohrtWar schon beim BMW und der sagt : vom Sensor kommt kein Signal
So frage..gibt es wen die den Sensor reparieren können ?
bitte um rat. vielen dank
-
kurz um hilfe..ich stehe gerade an..habe staulippe und bremsluftkanäle ab. bekomme aber die obere stosstangenverkleidung (Plastik) UND den mittleren Träger nicht ab. Die Obere ist so hineingeschoben in das schlossblech 4 T30er Torx habe ich gelöst, und links und rechts in solche gummikanäle zusätzlich fixiert -gelöst + links und rechts eingehackt -kann sie aber nicht rausziehen...
UND der mittlere Träger ist mit 2 langen Bolzen links und rechts angeschraubt, 2 gehen jeweils links und rechts aussen raus, die inneren langen Bolzen stehen am Scheinwerfer an...!!
-
ja war ein relativ großer karton...ich rüste jetzt nach Leute, baue um...vlt braucht dann wer die anleitung...vlt gibts nen video dazu
Vlt hat wer wichtige Tipps ,die vordere Stange ist ja relativ schnell abgebaut...werde gleich paar Fotos einstellen
-
Ja, das hat mir BMW auch gestern gesagt ..
Hallo Mathes übrigends -! also das wäre ein angemessener preis dafür....wie lange dauert das wegen der teile genau ?? weiss man das schon ?? -
kurz noch was. leider will mir der bmw hier keinen ordentlichen preis machen, habe ihm erklärt dass ich die seitenschweller schon habe und benötige somit alles andere aus diesem nachrüstsatz (nochmals danke für die hilfreichen antworten). Und wisst ihr auf welchen Preis er kommt ? um 40/50 euro weniger als wenn die schweller dabei wären ? Klingt für mich nicht plausibel ..!
Kann mir wer alles besorgen zu einem vernünftig guten Preis ?? Sonst bestelle ich das komplette Paket und scheiss drauf...
-
Die Performance-Schweller und -Folien setzen die "normalen" M-Schweller voraus, brauchst die also trotzdem. Die Performance-Schweller sind Bretter unterhalb der Schwellerverkleidung.
habe mir im ebay die Aftermarket M-Schweller mit Performance Steifen bestellt. Hierzu ist es fix, brauche keine von BMW...wenn ich richtig liege...siehe http://www.ebay.de/itm/Set-BMW…d0ea00:g:f48AAOSwQaJXQyb2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
SRWA Abdeckungen 2 x
Und die Teile für Hinten ???