Huch
Beiträge von Sith
-
-
Hallo Leute,
Fahre vorne 8,5x19 ET35.
Möxhte jetzt aber vorne noch ein bisschen breiter, wie weit kann ich gehen? 5mm Spurplatten pro Seite klappt?Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
-
Guten Morgen Kuhli,
also Tausch war echt easy. Alten Sattel samt Träger runter, Scheibe gewechselt und alles wieder zusammen gesetzt.
War alles zusammen mit Entlüften in 1,5 Stunden erledigt.
Bremsverhalten hat sich doch um einiges verbessert. Man spürt, dass die Bremse bissiger ist.
Hab auch schon mal ein zwei Vollbremsungen gemacht (zum Testen) und da merkt man deutlich, dass die Bremse stärker zupackt.Grüße
Simon -
So jungs Upgrade ist gemacht. Alles ganz easy. Mal schauen ob man einen Unterschied merkt
Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
-
Hallo Jungs,
Ich hab ein komisches Phänomen bei meinem 320d.
Unrundes Wummern im Stand (aber nur im Innenraum zu hören)Das ganze passiert nur mit warmen Motor und wenn die Klimaanlage nicht mitläuft.
Außen hört man des Geräusch nicht, auch nicht wenn ich die Motorhaube öffne und reinhöre.
Hatte jemand schon mal sowas?
Grüße
SimonGesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
-
Hallo Jungs,
VA: 8,5x 19 ET35 mit 225/40/19 Hankook S1 Evo2
HA: 9,5x 19 ET33mit 255/35/19 Hankook S1 Evo2Grüße
Simon -
Das hört sich gut an.
Hast du bitte einen Link zum Bestellen?Die war gebraucht, neu kostet sowas sicherlich um die 800€
-
Zitat
Was kostet der Spaß denn?Meine Werkstatt möchte für die Vorderachse 350€ beim 320d (Scheiben, Beläge und Einbau).
250 für die komplette Anlage
-
Zitat
Große Brems an kleinem Wagen, zu was brauch man das, erhöht nur die Masse unnötig.
Ganz einfach --> Bremse ist vorne fällig
Also warum dann nicht auf was größeres umrüsten wenns gleich viel kostet?Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
-
Zitat
Hab bei meinem Vorgänger F31, welcher ein 320d war, auf die 330d Bremse VA umgerüstet.
Bremssattelträger sind verschieden.
Also du brauchst den Sattelträger und den Sattel vom 330d, sowie die 330mmx24mm Scheibe.
Ansonsten "Plug&Play".Der Sattelträger sollte ja beim Sattel selbst mit dabei sein oder?