Hi Tomtatello, bisher null Probleme damit gehabt
Beiträge von Sith
-
-
Danke für die Antworten.
Das heißt also, dass die Sitzbelegung nicht nachgerüstet werden kann?
Der Händler hatte das mit der Codierung schon erwähnt, nur meinte er, dass man die auch nachrüsten kann.
Muss nur die Belegungskontrolle rauscodiert werden oder auch die Gurtkontrolle? -
Guten Morgen,
ich hab mir die Recaro Sportster CS für meinen F30 geholt.
Bzgl. Einbau ist mir soweit alles klar, mit Ausnahme der Sitzplatzerkennung.
Weiß jemand wie die genau funktioniert? Der Verkäufer der Recaros meinte, dass hier eine kleine Matte im Sitz montiert ist.
Ich kann die aber im ET-Katalog nicht finden?Grüße
Simon -
Hab die OCC von Burger Tuning verbaut.
Musste auch bei der OCC ein bisschen modifizieren. Hat aber schlussendlich alles gepasst.
Den originalen Schlauch würde ich mit tauschen, bei mir war der durch das Alter bedingt total spröde, ist beim biegen sofort gebrochen.Grüße
Simon
-
Kurzes Update!
Es war wohl irgendeine Unwucht. Ich habe alles noch einmal auseinander genommen, Penibel gereinigt und wieder zusammengesetzt.
Nun passt alles tip topGrüße
Simon -
Was hast du dafür bezahlt und wie lange hat es gedauert?
Grüße
Simon -
Nein, das ist mir durchaus bewusst und auch kein Thema für mich
-
Hi,
Sattel sitzt bombenfest..hab heute nochmal die Schrauben kontrolliert. Deine Vermutung ist aber gut, die ungleichen Bremsbeläge würden das ja bestätigen.Ps: bremsscheibe/Felge lässt sich gleichmäßig leicht drehen
Grüße
Simon -
Hallo Leute,
ich hab bei meinem 335i vor rund 2 Monaten Bremsscheiben v/h + Beläge gewechselt.
Vorne sind angesenkte/geschlitzte Scheiben drauf. Hinten Standard Scheiben.
Scheiben und Beläge alles von Brembo.
Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass die Bremse nun relativ laut ist. Jedoch hab ich mir nichts weiter dabei gedacht, da die Bremsleistung ja perfekt war/ist.Nach ein paar Wochen ist mir dann vor allem bei Passfahrten (abwärts) aufgefallen, dass die Scheiben richtig laut werden. Dazu gekommen sind dann auch noch Vibrationen im Pedal.
Dachte dann sofort an verzogenen Scheiben an der VA.
Komisch ist nun aber, dass das vibrieren/rubbeln komplett weg ist wenn ich kräftig in die Bremse steige.
War gestern auch 5 Runden auf dem Ring unterwegs, Bremse hat alle Runden gut durchgehalten...nur mag Sie es überhaupt nicht wenn man mehrmals sanft anbremst.
Man muss immer kräftig ins Bremspedal drücken, dann gibt Sie Ruhe.Da mir das Ganze keine Ruhe lässt, hab ich heute mal schnell die Beläge geprüft, aufgefallen ist mir, dass Sie ungleich abgefahren sind. Anbei Fotos
Was denkt ihr? Ich bin echt ratlos...
-
hi, gibts des Kit noch?