Leider nicht, da gab es beim nbt nur bmw apps, was nicht mitbestellt wurde und CarPlay geht meines Wissens erst 2016 mit dem nbt evo los
Beiträge von hollywoodmen
-
-
Mahlzeit zusammen,
Hab jetzt viel gelesen und so wirklich Auswahl gibt es nicht. Also für meinen usecase reicht mir CarPlay. Ein komplettes Android bildschirmsystem brauch ich nicht. Ich will das es schnell ansprechbar ist und man vernünftig Spotify nutzen kann. Telefonieren will ich über die bmw freisprech. Ich hab ein nbt prof bj 2013.
könnt ihr mir eine gute Empfehlung aussprechen? Les immer ewaying oder andream. Preislich liegen die ja fast gleich auf, wobei ewaying grad Rabatt hat und Versand aus EU angibt und somit Nachsteuer wegfällt. also was meint ihr. Kann man ewaying kaufen? Gibts da eigentlich regelmäßig Updates?
Vielen Dank im Voraus
Greetz
-
Moin zusammen.
kann mir einer ein Systemschloss für meinen F31 bj 2013 ohne Alarmanlage empfehlen?Weiß einer, welcher Hersteller Erstausrüster ist?
Ich find 178€ für ein Schloss ganz schön happig, will aber auch kein billo billig 2 mal kaufen
vielleicht kann mir hier einer eine Empfehlung geben
vielen Dank schon mal -
das hab ich auch versucht. aber die Meldung kommt immer wieder. ich hatte still die Hoffnung gehabt Spotify Webplayer darüber laufen zu lassen, da bei meiner Ausstattung die SA Apps nicht bestellt wurde. Der freundliche sagte mir, das dies auch nachträglich nicht mehr möglich ist
-
moin moin,
ich klink mich mal mit ein, da es bei mir anscheinend von der Verbindung erstmal auch klappt.
Ich hab einen F31 von 12/12 deutsches Model mit Nav Prof.
Als SA habe ich 612 BMW ass., 614 Internet,615 erweiterte BMW Online Information, S6AA BMW Teleservice, S6AB Steuerung Teleservice, S6NL anbind. Bluetooth u. USB Geräte inkl.
Die Connecteddrive Dienste sind abgelaufen.
Die Verbindung über Bluetooth hergestellt und Im iPhone 6 Tethering (Mobiler Hotspot) aktiviert.
Er ruf die Google Seite auf und dann erfolgt eine Fehlermeldung (siehe Bild)
Sicherheit: Das verwendete Zertifikat ist ungültig. Soll die Website trotzdem geladen werden?
Auswahl dann "OK","Website immer laden","Abbrechen"
Egal was ich dann anklicke, er fängt an zu laden und zeigt dann die Meldung immer wieder an. ich kann es dann im Sekundenrhythmus wegklicken und die Website baut sich schritt für schritt auf.
Aber das nervt natürlich. Rücksprache mit BMW ergab, das diese Option über Bluetooth bei meinem Modell gar nicht gehen kann und die sich diese Meldung auch nicht erklären können.
Aber es funktioniert ja anscheinend. Ich denke das irgendein SSL Zertifikat ärger macht. Habt Ihr einen Tip für mich?Greetz