Ich habe es auch dort bestellt. Wie meinst Du, muss bei der Installation die Batterie abgeklemmt werden?
Ist sicher nicht verkehrt. Werde ich entscheiden, wenn die Teile da sind.
Ich habe es auch dort bestellt. Wie meinst Du, muss bei der Installation die Batterie abgeklemmt werden?
Ist sicher nicht verkehrt. Werde ich entscheiden, wenn die Teile da sind.
Kleine Info. Habe das Interface + RFK bei Xcarlink.co.uk als Set bestellt. Gesamt inkl. Versand 360,17 GBP.
Da ich bereits positive Erfahrungen mit xcarlink gesammelt habe, werde ich das für euch testen.
Sobald alles hier ist melde ich mich wieder.
Vlt. darf ich dieses Angebot in den Raum werfen. KLICK
Dort hatte ich das Multimedie Interface für meinen ehem. E91 gekauft. Abwicklung war problemlos.
Mit carmedia hatte ich bereits kontakt bzw. warte noch immer auf infos. Ich wurde steht gefragt welches navigationssystem bei mir verbaut wäre, obwohl ich dieses mit nein und radio professional ohne Navigation min. 2mal klar und deutlich dargelegt habe. Ich habe das Gefühl, denen ist nicht bewusst, das die modelreihe f30 immer stehts mit einem Display, egal ob Navigation oder nicht, ausgerüstet ist. Mit diesen Hinweis wurde der Kontakt seitens Carmedia eingestellt.
Hat schon jemand angefragt?
- Multimedia Interface + Plug&Play
Aktuell finde ich ein Angebot für 297 US inkl. Versand. Nur ist nicht eindeutig, ob mit oder ohne Rückfahrkamera. Hier wird nur die Fahrzeugpliste und die Spezifikationen zum Interface aufgeführt. Auch auf den gezeigten Bilder finde ich nirgends eine Kamera. Ist die Extra?
+ Rückfahrkamera für 73 US
Sind zusammen 370 US + Zollgebühren. Sind wir grob bei 420€. Da ist bimmtech aber auch nicht mehr weit entfernt.
Moin,
am Freitag wurde der BMW Sonnenschutz geliefert. Schnell ausgepackt und Begutachtung. Sieht vielversprechend aus. Die Teile habe ich am Samstag in aller Ruhe montiert und......ja, es Gefällt! Es passt nicht zu 100% Perfekt, aber eigentlich sehr gut (95%).
Bin happy.
Ich wäre auch dabei. So ein Interface war bereits in meinem E91 mit RFK und Frontkamera, hat bis zum Schluss sehr gut funktioniert. Auch bei Updates stört es nicht. Die Verkleidungen zu demontieren ist doch ein Kinderspiel. Es ist nur Mühsam das Kabel bis nach vorne zu legen.
Ich denke, es sollte auch ohne vorh. Navigation funktionieren, den bei mir ist nur das Radio Prof. verbaut?
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist nur ein Bildschirm nötig, und das ist ja ab Werk immer vorhanden.
Anhand der oben gezeigten Konfiguration bin ich auf der Suche nach "DER" Felge. Aktuell habe ich noch die Breyton Race LS in 20" von meinem E91 liegen. Möchte aber auf 19" Wechseln -> 316d!
Zur Auswahl stehen:
MAM 10T
Motec Extreme
Es geht eindeutig in Richtung der BMW Felge 361. Warum nicht gleich die 361 nehmen? Erstens nur in 20" und der Preis ist auch nicht ohne und fast zu Schade für einen Vielfahrer.
Photoshop
Nein, ist kein Photoshop. Du kannst Dir bei deinem die kostenlose "BMW M Performance / BMW Performance Konfigurator" CD abholen.
Habe etwas mit dem BMW Konfigurator gespielt. Das Ergebnis / Ziel.