Dito, das Schadensbild gleicht sich. Ist doch der Klimakondensator, richtig?
Beiträge von MV tut gut
-
-
Auch kann ich nicht zwischen Sport und Eco bzw. Weiß und Orage wechseln!? Das ist alles irgendwie komisch bei mir.
Ist bei mir gleich. Es gibt auch beim Lichtpaket unterschiede. Hängt mit den Modellvarianten zusammen. Wurde im Forum auch kurz angesprochen, das passende Thema finde ich jetzt nicht. Man lernt nie aus.
Gruß
-
Unter Einstellungen -> Licht taucht weit und breit kein Wort mit Ambiente auf ...
vlt. unter Einstellungen- Licht- "Innenbeleuchtung" suchen!?
-
Youtube ist schon voll damit. Einfach mit den Keywords "BMW Android" suchen. Einbau ist auch simpel. Adapterkabel zwischen stecken, Bildschirm tauschen, Aux In anschliessen und fertig.
-
wie Staati schon sagt, aber nicht vergessen. Schaltknauf und Manschette sind ein Bauteil.
-
ich weiß aber nicht wie es läuft wenn man beim universellen Screen das Handy zum Navigieren benutzen möchte. I.d.R. ist es ja so, dass die Mobile Datenverbindung gekappt wird sobald eine WLAN Verbindung aufgebaut wurde, d.h. das Handy dürfte im Falle der Navigation keine Datenverbindung mehr haben um Routenänderungen, Staus, etc. zu empfangen,
Ich benutze die Navigation eigentlich sehr selten, aber dann mit der App "Garmin HUD". Datenstand ist wie bei einem TomTom fest installiert. Mobile daten werden mit Wlan aktivierung gekappt? Welches Handy benutzt du? Ist bei meinem S7 nicht der Fall.
Leider hatte mein HUS kleine Helligkeitfehler. Wurde jetzt mit meinem Wildschaden auf Kulanz/Gewährleistung getauscht.
-
Mein Ersatzwagen hat die einfachen LED Scheinwerfer. Vergleich zu meinen adaptiven Xenon. Die einfachen LED Scheinwerfer sind wirklich nicht zu empfehlen. Die erste Fahrt heute früh im Regen war eine Herausforderung. Sofort habe ich nach einer manuellen Leuchtweitenregulierung gesucht. Vergebens!? Entweder sind die nicht richtig eingestellt oder ich komme mit den LED Scheinwerfer nicht klar.
-
Mein Auto steht seit heute in der Werkstatt. Auf dem Zettel steht Reparatur Wildschaden, Austausch Head-Up Screen, Lackschadenbeseitigung Fahrertür. Als Ersatzwagen habe ich einen 320d Touring LCI (Automatik, Navi Business, Sportsitze, Led Scheinwerfer) erhalten. Die (Mehr)Leistung ist schon deutlich, die Automatik ein Traum, aber die einfachen Led Scheinwerfer furchtbar. Hätte ich nie gedacht, aber ich vermisse das Heap-Up Screen. Wieder "runter" auf dem Tacho zu schauen ist wirklich ungewohnt. Auch das normale Sportlenkrad ist nicht schön. Dennoch gefallen mir die vielen kleinen Verbesserungen im LCI. Design Klimaautomatik, Fensterheberschalter...usw.
Aber welchen Sinn hat die Funktion "Limit"!? Braucht doch kein Mensch!
Der Touring ist spürbar lauter und die Heckscheibe sofort dreckig. Klar, ist beim Touring so. Mensch bin ich von der Limousine verwöhnt.
Gruß
-
Endlich liegt der Kostenvoranschlag vor. 4.450€ für Scheinwerfer, Stoßstange, Kotflügel, Nebelscheinwerfer und Nieren. Jetzt heißt es warten, bis die Versicherung sich meldet.
-
So soll es sein
Sage mal, aber was ist denn das für ein Fahrzeug in deinem Avatar?Ein M4.