Nein
Dito...
Nein
Dito...
Heute war der Montagetermin für das ST X. Nur leider passt das Gewindefahrwerk nicht, da BMW eine Umstellung bei den Serienffahrwerk hatte. Die neue verbesserte Version soll bei mir, seltsamerweise, verbaut sein. Hiermit verzögert sich die Aktion um 1 Woche. Ein Aprilscherz wird ausgeschlossen. War da wirklich eine Umstellung?
Gruß Andy
Moin,
hast du die Batterie bei der Montage abgeklemmt? Die Can-Leitung ist sehr empfindlich. Eventl. das Fahrzeug einschlafen lassen und Morgen nochmal testen.
Oh ja, die Farbe ist wirklich schön. Mach was draus
Der Auftrag " Nachrüstung M-Aerodynamikpaket" ist erteilt. Der hat die Montage für die 13.KW geplant. Ersatzwagen für 2.Tage wird gestellt.
Kleines Extra, der Diffusor wird in schwarz glänzend lackiert. Sieht bestimmt Bombe aus. Freu mich wie ein Schnitzel.
Weiter.......
Bin mich mit meinem Tuner einig. Das Serienfahrwerk kommt raus und das ST X rein.
Ich würde Dir gerne helfen, habe aber eine Limousine. Wie man vom Radio nach hinten geht ist auf Seite 1 beschrieben. Die Frage ist, wie geht es weiter zur Heckklappe (speziell Touring).
Bei der Limousine ist es wirklich leicht, dauert ca. 5 min.
Los Touring-Driver! Der Mann brauch eine kleine Starthilfe
Das ist Unsinn mit der Blende - beim M Aeropaket brauchst du eh den Diffusor/Blende neu und da dann die vom 330d/335d oder 328i ist alles dasselbe. Die og. Blende brauchst du nicht.
Danke Mario. Hab die Info eben an Ihn weiter gegeben.
Will er dann den Diffusor ausschneiden und die Blende montieren, anstatt den passenden Diffusor zu nehmen?
Manche Händler muss man wirklich nicht verstehen.
Richtig, das wollte Er machen. Den Diffusor für den 316d bestellen und bearbeiten. Ehrlich gesagt sieht die zusätzlich Blende *PIEP* aus. Lackieren darf er, aber nicht die Blende sondern den passenden Diffusor (schwarz glanz). Sieht bestimmt Top aus.
Servus,
möchte das M-Aerodynamikpaket an meinen 316d nachrüsten lassen. Im gleichen Atemzug auch die BMW M Performance Endrohrblende Chrom Zweiflutig. Mein Händler hat dazu die Blende (51 12 2 297 464) inkl. Lackierung angeboten.
Das geht doch auch ohne die Blende (einfach die Blende/ Diffusor vom 330d einbauen)? Oder?
Gruß Andy
Also wäre das die richtige teile nr? Jaaa bei mir auch nur wegen optik das H/K
Ja, sind die richtigen. Zum anderen auch günstiger als die HiFi Fensterrahmen. Warum? Keine Ahnung. Darf meine Morgen beim Händler abholen.
MV tut gut - wieso?
Verbaubar bei Fahrzeugen ab Bj. 07/2012. Warum, konnte mein Meister nicht sagen. Lt. BMW Baum haben Sie es versucht, aber ohne Erfolg.
Naja, erstmal liegt mein alter Navman im Handschuhfach, für den Notfall