Beiträge von Oeli325

Na klar lade ich ein paar Fotos hoch. Es dauert jedoch noch bis zum 18.10. ...
    Der Aufpreis lag bei 2,3K + 10 Wochen Lieferzeit extra.

Gruß
    Sven[/quote]

Mhh.
    Knapp 400mäuse mehr als ein Individuell Lack :(
    Ich muss wegen meinem Lack auch drei Wochen länger warten.
    Liegt aber auch daran, das ich meinen Wagen nur Samstags abholen kann.
    Und das heist bei mir, es wird der 24.09.2016.
    Bestellt --> 05.07.2016 :))))

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geld spielt keine Rolle :D :D „Scherz" :)

ich muss ja eh noch warten bis mein Wagen kommt :) und bis dahin werd ich wohl was passendes ausgewählt haben.
    Und mich würde es auch Interessieren wo man etwas Preisgünstiger nen Satz Alpina Felgen her bekommt :)

Gruß
    Oeli325

:D :D ja, is ja gut ^^ mir wollen da halt viele nicht von gefallen. Oder eher gesagt ich finde sie auch gut, will sie aber nicht fahren wollen :)
    Ich Kauf mir die Räder weil ich sie gerne leiden mag :) und wenn sie einer toll findet is das zusätzlich gut :D
    Bin in der Vergangenheit mit meinem e91 auf 19" gefahren. Hab da nie einen mit gesehen und alle meinten sie würden wir Originale BMW Räder aussehen.
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160719/1d0315623274eaa913e7feab29b7f74b.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160719/4925549a5cc57ba51daa07fd6c196d18.jpg]

Hallo Leute,

Ich weis nicht weiter :D
    Seit Wochen suche ich schon die passenden Schuhe für meinen baldigen f31.
    Werkseitig steht er auf 18" 441M, die ich dann im Winter fahren möchte.

Im Sommer bin ich sehr am überlegen ob es unbedingt 20" sein muss?!
    Oder ob man nicht sich mit 19er zufrieden sein kann.

Optisch find ich die Vossen CVT ziemlich cool oder MB Design.

Möchte aber auch Räder fahren die keiner hat :D

Im Netzt finde ich nichts dolles.
    Vielleicht hat ja einer nen Tip für mich :))

Danke

Zitat

In einem Nachbarforum gibt es jemanden der hat sich einen 330e in Sakhir Orange bestellt. Finde ich sehr mutig!

Ich habe mal einen X6 in Sakhir gesehen. Das ist sieht schon richtig geil aus...

Ob ich mir das selber kaufen würde? Ich glaube nicht, weil ich meine Autos sehr lange fahre (8-10 Jahre) und ich Angst habe das ich das nach 5 Jahren nicht mehr sehen kann.

Seh ich genauso :D nach zehn Jahren sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ;)

Und wer mal was ausprobieren will kann ja immer noch zu Folien Onkel laufen