Beiträge von Berni82

Vielen Dank für die Information, das erklärt vermutlich etwas den Aufwand.

Klingt trotzdem viel, aber da wird wohl etwas Puffer eingerechnet worden sein. ;(

Liebe Grüsse aus Wien
    Bernhard

:thumbup: Wagen ist gestern beim Händler eingetrudelt.

Mir wurde mitgeteilt, dass der Wagen nun für 2-3 Tage noch vorbereitet wird. Mir wurde auch erzählt, dass der Wagen noch im "Transportmodus" ist. Kann mir jemand auflisten, was alles durchgeführt wird. Hab nur eine Information gefunden, dass bis auf den Motor alles deaktiviert ist - vermutlich von der Batterie abgeklemmt? ?(

Vielen Dank schon Mal - das macht mir eventuell das Warten etwas leichter, da ja das Wochenende auch noch dazwischen kommt.

Habe nun auch endlich gute Nachrichten vom Händler - Wagen kommt nun 3 Wochen früher als ursprünglich geplant, nämlich in der KW32

Dazu habe ich gleich eine Frage - mit dem Modelljahr 2017 kommt ja iDrive 5.
    In den Aussendungen von BMW lese ich immer ab Sommer bzw. ab Juli, weiß man, ab wann dies dann wirklich verbaut wird?

Produktionswoche soll nun KW29 sein (18.07-22.07) - kann ich davon ausgehen, dass ich nun schon das neue iDrive erhalte?

Liebe Grüsse
    Bernhard

Hallo zusammen,

Habe mich eben erst bei Euch im Forum angemeldet und setze mich gleich mal auf die Wartebank :dancing:

Habe aber auch gleich eine Frage an die Runde - bestellt wurde vor 2 Wochen (18.06.) und ich habe bis dato keine Auftragsbestätigung bekommen, ist das normal oder soll ich doch lieber mal nachfragen beim Händler?

Zum Fahrzeug:
    F36 420d M Sport
    Caronschwarz - Stoff/Alcantara

M Paket
    - 19" 442M
    - Lichtpaket
    - Ablagepaket
    - PDC vo/hi
    100 Jahre Paket
    - Business-Paket Plus
    - Head-Up Display
    - Connected Drive Services, RTTI, Remote,...
    - Speed Limit Info
    - Driving Assistent
    Sicht-Paket
    - Fernlichtassistent
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Innenspiegel aut. abblendend
    Extras
    - Adaptives Fahrwerk
    - Harman Kardon
    - Komfortzugang
    - Sonnenschutzverglasung
    - Surround-View ( inkl. Rückfahrkamera)