Beiträge von F30.335i

Sehr schickes Fahrzeug! :)
    Das Konzept Allblackeverything gefällt mir wirklich gut.

Fällt nur mir das auf oder sind die Felgen auf der HA wirklich kaum konkav? Dabei wirbt ZP doch immer so mit ihren ach so "SUPER DEEP CONCAVE WHEELS" ... mag vielleicht nur auf den Bildern so rüberkommen, aber korrigier mich, wenn die bei den Maßen nicht doch schon etwas mehr nach innen gehen sollten..?

Edit: soll bloß keine Kritik am Fahrzeug sein, nur stand ich damals auch vor der Wahl der ZP2.1, da sie mir an sich gut gefallen haben, nur haben sie mich live total enttäuscht!

Viele Grüße

Hey! sehr schönes Coupe!
    Mein GC wird ebenfalls Tansanitblau und da hätte ich ne kurze Frage. Da es den Performance Diffusor m.W. nicht in Carbon gibt, wird der Diffusor evtl auch Schwarz Hochglanz werden...
    Bekommt man den PP-Diffusor bei Bestellung von BMW teillackiert? (außen Wagenfarbe, innen Schwarz-Hochglanz?) oder ist er erstmal komplett Schwarz matt?
    ...und hättest du mir vielleicht noch ein paar Bilder von der Heckansicht zum schwarz-hochglanzlackierten Diffusor?
    Viele Fragen und Bitten, aber das wäre eine nette Geste... :D

Vielen lieben Dank und freundliche Grüße!

Vielen Dank für die schnelle und kurze Antwort :)
    Bin relativ neu im Forum aber noch fleißiger mitleser, der username passt auch nicht mehr ganz zur derzeitigen Fahrzeugbestellung, vielleicht lässt der sich ja nochmal ändern haha. Ein Vorstellungsthread wollte ich demnächst mal starten ... nun gut, das das MPPSK kommen wird, ist klar. Mal schauen ob ich es dann sofort machen werde. Vermutlich ja schon :D

Servus, bei mir ist es mit dem 440i nicht mehr lange hin - abholen kann ich ihn Ende Juli in der Welt.
    Nun stelle ich mir nach den ganzen Erfahrungen und vor allem dem spürbaren Zuwachs an Sound auch die Frage das MPPSK zuverbauen... allerdings bin ich mir noch nicht sicher wann der beste Zeitpunkt dafür wäre.
    Klar verbauen manche das Kit sofort ab Werk, aber sollte ich ggf noch die einfahrphase abwarten und es danach sofort umbauen lassen, oder eher doch zwischendurch machen? Vermutlich würde es keinen großen Unterschied machen, wann genau ich es einbauen lasse aber Was würdet ihr sagen? bin auf Meinungen gespannt.

Also ich kann mein Fahrzeug zwischen 14 und 15 Uhr in der Welt abholen.
    Anreisen werde ich aus Stuttgart mit der Bahn und komme kurz nach 8 in MUC an. Frühstück sollte dann vor der Führung noch drin sein, so zumindest die Planung...
    Gebucht habe ich die Premium Tour (werksführung, Museum und Welt), welche um 9.15 beginnt und um 12.30 endet.
    Danach plane ich noch n Snack in der Premium Lounge und hoffe mein Fahrzeug entgegen nehmen zu können.
    ... so zumindest die theoretische Planung, aber ich lasse mich gern belehren ;)

Habe heute die Rückmeldung meines Händlers bekommen. Nach der Info über die Lieferverzögerungen aufgrund der Airbag Geschichte hatte ich bereits ein mulmiges Gefühl. Nach Liefertermin Juli wäre mein Fahrzeug in die KW36 gerutscht, hätte mein Händler nicht alle Hebel in Gang gesetzt... Termin für die Abholung in der BMW Welt lautet nun 28.07. - natürlich kann immer etwas dazwischen kommen, allerdings vertraue ich dem Termin mal an und plane damit.