MPPSK und HJS DP beim 440i würde ich mir gerne mal live anhören wollen. Wobei ich mir die HJS DP Wohl früher oder später auch holen würde, wenn ich mal ne gebrauchte finde... falls hier jemand seine abgeben will
Beiträge von F30.335i
-
-
Hast du den Link für den blauen Knopf? Danke!
-
@ Trader
Meiner ist auch von 07/17, das MPPSK ist in 09/17 reingekommen - mich würde die Kombination mit der HJS DP echt interessieren, hast du zufällig mal n Video davon? -
Am Sound konnte ich noch aber noch nix feststellen, allein das fahren im comfort mit dem sportsound is n nettes gimmick.
-
Bei mir funktioniert das tadellos. DSC Taste einmal drücken —> selbst in comfort öffnen sich die klappen und die Kiste wieder entsprechend lauter.
-
Das wär mir neu, allerdings gehe ich das Risiko gerne ein, da ich absolut nicht auf diese peinlichen Chrom / Carbon Blenden von BMW stehe.
-
Habe die Titan Endrohrblenden von Bull-X dran. Bedarf etwas Anpassung, aber eher an der AGA als am Diffusor. Haben 102mm Aussendurchmesser.
-
Ganz schön massiver Spoiler! Hat aber was, bin auf mehr Bilder gespannt! zum Thema Kleber: ich habe immer den betalink k1 genommen, da gibts so ne kleine Tube auf eBay, die reicht optimal aus für son Spoiler. BMW hat den immer zu seinen Performance Spoilern gepackt damals, noch zu 1er e82 Zeiten zumindest. Hält alles bombenfest und lässt sich mit etwas Geduld, Hitze und einer Angelschnur auch wieder entfernen!
-
So lang es nur für die Modelle ab 01.03.18 bleibt und unsere Fahrzeuge verschont werden...
-
Original BMW F30 F31 F32 F33 F34 F36 M Lenkrad 1er 2er 3er 4er, 550 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios