Ja die hat sicher einen Sinn, aber ich will halt nicht dass vorne andauernd der Saft runter läuft.
Beiträge von stefan1988
-
-
Dann probier ich das wenn ich den Wagen bekomme.
Vielen Dank schon mal! -
Okay, Sicherung ziehen scheint mir an einfachsten.
Kommt dann eine Fehlermeldung?Was umcodieren geht nicht, ist ein Firmenwagen.
-
Kann die Scheinwerferwaschanlage deaktviert werden?
Hab ich in meinem Fahrzeug drin, das ich in einer Woche bekomme.
Musste mit eingebaut werden weil ich Xenon drin hab.
Gibt es evtl. einen Trick? -
FAT32 und einfach wie gewünscht in Ordner verschachteln, man kann dann im iDrive durch die einzelnen Ordner oder auch nach Genre oder Künstler auswählen usw.
Merci
-
Noch ne Frage:
Welches Dateiformat muss der USB-Stick haben?
Welche Ordnerstruktur ist notwendig? -
Aber auch nur was die Anschlussmöglichkeit einer Festplatte angeht, wenn man das Gesamtkonzept aber mit dem "Konzept" von VW vergleicht sieht es wieder ganz anders aus
Ja da geb ich dir recht! -
USB-Festplatten, ob Dreh-Platte oder SSD, auch die kleine sparsame 1,8", gehen nicht.
Habe es in allen Varianten probiert, laufen schon gar nicht hoch (lief im VW am Media-Port ohne Prob)
Offensichtlich erkennt der Controller die Initial-Kennung einer Festplatte beim Hochfahren und sperrt sich dann zum Eigenschutz gehen zu hohe Stromabgabe.
Dafür habe ich mir einen 32GB Mikro-USB-Stick S100 von EMTEC angesteckt, funzt gut.
Über 32 GB werden nicht adressiert.
Von der Bauart größere (=höhere) USB-Sticks könnten unter derf MAL räumlich Probleme bekommen.
Danke für die Info, werd mir noch einen mit 32 GB zulegen, dann bin ich auf der sicheren Seite!
Nochmal zur Festplatte: Da hat VW meiner Meinung nach die Nase vorne! -
Hab noch einen Link gefunden, der ist recht interessant.
https://www.bmwdialog.de/CD/cd_1_vorraussetzungen.php?t=DIGI
Laut dieser Information sollte die MyRemote App funktionieren beim F31, hab die Freistprech 6NL drinnen.
Fernfunktionen
E-Baureihen nur Remote Door, F-Baureihen: Remote
Door, Flash Light, Climate Control, Blow Horn ab 09/10, F25 Climate
Control erst ab 03/11Ab Prod. 09/08 mit SA 633
Erweiterte Funktionen ab 09/10 mit SA 633 / 6NLLaut BMW Connected Drive Hotline funktioniert es, und das 6 Monate kostenlos.
-
Hab noch einen Link gefunden, der ist recht interessant.
https://www.bmwdialog.de/CD/cd_1_vorraussetzungen.php?t=DIGI
Laut dieser Information sollte die MyRemote App funktionieren beim F31, hab die Freistprech 6NL drinnen.
Fernfunktionen
E-Baureihen nur Remote Door, F-Baureihen: Remote
Door, Flash Light, Climate Control, Blow Horn ab 09/10, F25 Climate
Control erst ab 03/11Ab Prod. 09/08 mit SA 633
Erweiterte Funktionen ab 09/10 mit SA 633 / 6NL