Holzgerlingen sind keine 5km bis zu mir...
bei mir ebenfalls hab ein 440ixDrive xdrive Gran Coupé auch mit mppsk und ca 5600km aufm Buckel. Kann man auch gern anhören wer Lust hat. Raum Böblingen
Holzgerlingen sind keine 5km bis zu mir...
bei mir ebenfalls hab ein 440ixDrive xdrive Gran Coupé auch mit mppsk und ca 5600km aufm Buckel. Kann man auch gern anhören wer Lust hat. Raum Böblingen
Bin jedenfalls gespannt auf das MPPSK. Wird im März auch bei mir verbaut werden und ich hoffe wirklich inständig, dass ich die 'Assi' Version bekomme - wir werden sehen. Drückt mir die Daumen
Mein 440ix wurde am 30.01.2018 gebaut und hat am 08.02.2018 das MPPSK bekommen und da ist definitiv die „Assi“-Version drauf die besagten Gunshots bei 6000 Umdrehungen sind da und schön laut. Die Klappen öffnen sich auch wenn man den DSC Schalter drückt.
Viel Spaß damit. Den wirst du sicherlich haben
Das ist leider normal. Hab meinen 440ix am 9.11.17 bestellt und am 9.2.18 mit M Performance Umbau abgeholt. Allerdings kam er knapp 2 Wochen früher als geplant. Vllt hast du ja auch Glück und er kommt früher.
ich hab grad das gleiche Problem. Laut der netten Dame von BMW Connected Drive haben sie seit ein paar Tagen Serverprobleme.
Du musst nur ein wenig Geduld haben
Ist meiner Meinung nach aber noch sehr ausbaufähig. Die Kamera funktioniert beim iPhone nicht mehr und bei jeder Fahrt muss ich mein iPhone erneut auf CarPlay einstellen, da es sonst nur via BT verbunden wird. Und whatsapp fehlt mir
So richtig getestet hab ich es noch nicht, aber wie versprochen Nachrichten vorlesen und diktieren. Musik, Hörbücher, etc. Eigentlich das alles was auf der Internetseite steht
Mein F36 hat es seit gestern. Wurde 07/16 gebaut und ab Werk ging es Anfang Juli noch nicht. Aber durch den Connecteddrive Store hab ich es für 300€ dazu kaufen können und gestern schon n wenig getestet
Ende nächster Woche kann ich Bilder hochladen. Werden nächste Woche angebracht. F36 in alpinweiss