Bei mir sinds 67mm Aussendurchmesser.
Mit den Performance Blenden? Oder ohne? Also ich meine nur den durchmesser des rohres vom auspuff
Bei mir sinds 67mm Aussendurchmesser.
Mit den Performance Blenden? Oder ohne? Also ich meine nur den durchmesser des rohres vom auspuff
Ich danke euch aber bin etwas verwirrt. Ich wollte gerne den Rohrdurchmesser der Rohre des performance auspuffes wissen, sprich ohne blenden.
Was heisst mit ewas Kraftaufwand?
Sind das nun 60mm oder 67mm?
Oder irgendwas dazwischen?
Dankeee
Moin Moin,
Das ist mein erstes Thema.
Ich habe mir den Performance Auspuff für meinen F30 335i bestellt, allerdings ohne die Blenden. Nun die Frage, passen die serienblenden vom serien endtopf auf den Performance Endtopf?
Als alternative habe ich schöne Carbon blenden bei e,ay gefunden. Da ist der Anschluss. 76.5mm. Weiss jemand den durchmesser der Rohre vom Performance Auspuff.
Vielen Danke
Grüße ausm Norden
sieht Hammer aus! Wie ist der Fahrkomfort? Ist es hubbelig? Hart? Danke. Wäre nett. Weil ich mir das gleiche fahrwerk kaufen möchte.
Dankeee
Moin,
Ich habe mir deinen kompletten thread angeschaut. Klasse Wagen . Perfekt gemacht!
Ich habe alle Informationen zu den Felgen/Federn aus deinem Thread entnehmen können.
Allerdings würde ich gerne wissen wie du Felgen/Federn kombi beurteilst? Hattest du ein m sportfahrwerk drin? Sind die Federn sehr hart? Hüpft das auto bei unebenheiten?wäre sehr dankbar über eine Antwort.
Felgen stehen nicht zum Verkauf oder?
Danke