Beiträge von Mr.goodlife

    Doch mittlerweile Funktioniert das es hat nur am anfang ziemlich lange gebraucht. Leider kommt mein F31 nicht so gut mit den Daten von meinem Mac klar das ist alles ein bisschen verkwirlt :). Mit dem Y Kabel bin ich noch nicht weiter es gibt nämlich mittlerweile auch 3 verschiedene. Naja schaun wir mal was das ncoh gibt :thumbup:

    Ja also Bsp. aus der Praxis ich habe den Tempomat drin sagen wir 100kmh sehe das eine Ampel rot wird dann habe ich in meinen alten autos immer runtergeschalten (keine automatik) um mit dem Motor zu Bremsen. Das habe ich vorhin auch gemacht (auch keine Automatik) dann habe ich ausgekuppelt und das Auto hat wieder auf die vorher eingestellte Geschwindigkeit beschleunigt....


    Geruß


    A

    Hallo zusammen,


    hab da mal ne frage. Geht bei euch der Tempomat auch nicht raus wenn ihr Kuppelt? Ich finde das seltsam weil ich das aus keinem meiner Autos kenne.


    Falls das nicht der Richtige Ort ist für das Thema dann bitte Verschieben :thumbup:


    vielen Dank schon mal


    Gruß


    A

    Hallo Zusammen,


    ich habe vorhin mein neuen bekommen.... geiles Teil nebenbei bemerkt.


    Nun zu meinem Problem.


    Ich habe folgende Ausstattung


    Navi Business


    kleine Freisprecheinrichtung


    KEINE Musikschnittstelle



    Als ich das Auto bestellt habe wurde mir gesagt das ich mit einem Y Kabel über mein Navi mein I Phone 4S Steuern kann (Musiktechnisch). Dann zeigt es mir Apple Divice an aber wenn ich drauf gehe kommt nur das das Kabel nicht Original ist und das ich mir das Original Kabel zulegen sollte :fail: (das Kabel ist 100% Orginal)


    Dann habe ich es mal probiert mit einem USB Stick habe einige Ordner drauf abspielen kann ich nur ein Lied..... Das könnte ich mir evtl. erklären das es daran liegt das die lieder von einem Mac kommen.


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß


    A

    Thule wird nix raus bringen hab glaub jeden Ansprechpartner National und International angerufen von Produktentwicklung bis Verkauf. Leider ist mein Auto lt. BMW schon vom Band gelaufen und ich kann nix mehr machen :fail: ich bin davon ausgegangen das ich zumindest Fix Punkte auf dem Dach habe indem ich den Träger montieren kann. Der Verkäufer hat mich leider nicht draus hingewiesen obwohl ich jetzt nachträglich weis das das Problem in der Autohausgruppe Diskutiert wurden ist und die Verkäufer die Kunden drauf hinweisen sollten -.-
    ist mega ärgerlich.


    gruß


    A

    Hi,


    danke für die Antwort. Hab da grade mal angerufen und nachgefragt leider haben die sich geirrt und mir gesagt das du die Fixpunkte (Gewindeaufnahme) brauchst die ja nur im f30 vorhanden sind. Tja das ist ziemlich doof gelaufen da mein Auto diese Woche die Produktion verlassen hat und ich nicht mehr ändern kann.


    Gruß


    Adrian

    Servus Gemeinde,


    hab da mal ne frage ob jemand von euch da schon i eine Lösung gefunden hat.


    Ich bekomme einen neuen Dienstwagen F31 320d BJ 03/2013 leider ohne Dachreling :fail: . Hab heute mal bei Thule nachgefragt ob die einen Grund träger haben den ich aufs Dach spannen kann. Leider kam nur zurück das die da nix im Angebot haben. Auf der BMW HP habe ich leider auch nichts wirklich gefunden was mir weiterhilft.


    Danke schon mal für eure Atworten


    Gruß


    Adrian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ok hat sich erledigt ich habe mittlerweile gefunden das es nicht geht. Finde das zwar ne echte Frechheit von BMW aber ist halt so....

    klar das weis ich, nur mein BMW Händler hat gemeint das ich dann nur ein Lied vor oder zurück machen kann ohne zu sehen was für eins gespielt wird, geschweigendem aus i welchen listen aus zu wählen