Hallo,
wie kann ich meinen Softwarestand auslesen? habe bj. 09/12 und was würde ein Update beim Freundlichen bringen?
Möchte nämlich in absehbarer Zeit die LCI Heckleuchten verbauen.
Hallo,
wie kann ich meinen Softwarestand auslesen? habe bj. 09/12 und was würde ein Update beim Freundlichen bringen?
Möchte nämlich in absehbarer Zeit die LCI Heckleuchten verbauen.
Würd das Thema gerne nochmal hoch holen.
Hab zwar fast Ruhe in meinem BMW, aber bei schlechter Straße vor allem wenn das Fahrzeug leicht vibriert habe ich ein deutliches klappern von dem Kombiinstrument also Tacho. Es tritt leider auch nur sporadisch auf, so dass ich mich kaum traue damit zu BMW zu fahren, es nervt aber schon extrem, vor allem wenn man bedenkt, dass mein alter Golf6 nicht ein bisschen geknarzt hat.
@ kenux du schreibst du hast auch Geräusche aus der Instrumententafel, ist es bei dir ähnlich?
Konnte das schon jemand lösen.
Dann ist mir aufgefallen, dass die Armauflage manchmal quietsch hinten am Gelenk zum auf und zu machen gibt es dafür eine Lösung?
Um das Thema nochmal rauszukramen , ich habe genau das gleiche Problem. Hat hier schon jemand eine Lösung dafür gefunden?
Hi, ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.
Meine Ausenspiegel quietschenund ruckeln auch
Gewährleistung ist leider schon verstrichen...
Hat jemand schon Lösungen dafür gefunden?
Wie sieht es mit ner Umrüstung vom CIC auf das neue aus ?
Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten
- Ja. Und Videos von USB.
Aber nicht beim CIC Navi, oder?
Ja ließen sich ganz einfach reindrücken..die nippel passen genau.
Der Spalt zwischen scheinwerfer und niere ist in der tat evtl ein kleines stück größer..
Ja also wie gesagt, von der qualität her sind sie super
Passen perfekt..
Nur eben der farbunterschied zum uni schwarz stört mich etwas..
Hallo. Ist es möglich die komfortöffnung so zu codieren, dass beim öffnen nur die vorderen scheiben runterfahren. Oder man gar 2 Modis codiert, z.b. Doppeklick -> nur die vorderen fahren runter; langer Druck -> alle fahren runter
Danke
Also ich sehe da auf den Fotos keinen großen Unterschied
Ja, auf den Fotos kommt es nicht so raus.. In Wirklichkeit sieht man es etwas mehr. Das schwarz des Wagens ist ein viel tieferes...
Bei dem mittleren Bild ist es noch am besten zu sehen..